Donnerstag, 16. Februar 2012

Gewinnspiel zum Valentinstag! Auflösung

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine Mail bekommen zu dem Valentinstags-Gewinnspiel. Ich habe so gehofft, dass wir ein bißchen Glück haben. Aber leider gehören wir nicht zu den glücklichen Gewinnern.

Hier der Auszug aus dem Blogpost von par-fum.de:


Hallo liebe Rätselfreunde :-)

es ist soweit, die Gewinner des “Parfum-Werbevideo-Valentinsrätsels” stehen fest. Die Losfee hat ganze Arbeit geleistet und aus 22 Teilnehmern die drei glücklichen Gewinner gezogen. Die Gewinner sind…. (*tatatatataaaaaa…*):

Platz 1: Drei Wunschparfums (für die Bloggerin) und ein 50€ Geschenkgutschein (an einen Leser) gehen an: Eva von parfum-duft-blog.de

Platz 2: Zwei Wunschparfums (für die Bloggerin) und ein 30€ Geschenkgutschein (an einen Leser) gehen an: Anika von elinsila.blogspot.com

Platz 1: Ein Wunschparfum (für die Bloggerin) und ein 20€ Geschenkgutschein (an einen Leser) gehen an: Melanie von mel-et-fel.com

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner – toll gemacht!

Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer für eure Mühen, Kreativität, Feedback, Unterstützung, Spaß, Humor und die ganzen tollen Lösungen. Danke dafür, uns hat es dank euch wirklich viel Spaß gemacht!!!

Liebe Grüße und bis zum nächster Gewinnspiel. Wer am Ball bleiben möchte, kann ja gerne unser RSS-Feed abonnieren (http://www.par-fum.de/blog/feed/) oder uns auf Facebook folgen (http://www.facebook.com/ParfumPreisvergleich)!

Katharina, Jan & Tim




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen:) Ich denke, wir waren einfach nicht genug und die anderen hatten wohl die stärkere Community. 

Aber ich hatte ich ja einen kleinen Trostpreis versprochen. Was genau es sein wird, verrate ich an dieser Stelle nicht. Das bleibt eine Überraschung. Ich habe also aus folgenden Kommentaren eine Gewinnerin per Random.org gezogen!

  
Und freuen darf sich nun:


Liebe Maike, ich habe dir bereits soeben eine Email geschrieben:) Bitte melde dich bei mir innerhalb von 2 Wochen. Ich hoffe, du freust dich. An alle anderen, nicht traurig sein.
Schon bald gibt es hier sicherlich wieder ein Gewinnspiel, aber erst wenn ich 100 Leser voll habe:D



Kommentare:

  1. ~freu, ich bin schon so gespannt was mich erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. danke, danke, danke ..dein überraschungspaket ist heut angekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich:) Ich hoffe, die Sachen gefallen dir ein bißchen:)

      Löschen