Donnerstag, 26. Januar 2012

Glossybox Januar 2012

Hallo zusammen,

ich zeige euch in diesem Video die Produkte der aktuellen Glossybox und gebe meine leider sehr kritische Meinung dazu ab.




Ich hasse diese Standbilder:P

Was meint ihr zur Glossybox? 

Kommentare:

  1. TheFashionvictim6731. Januar 2012 um 09:50

    Hallo!
    Habe die gleiche Glossybox wiedu bekommen, ist meine 2. gwesen! Habe direkt an Glossybox geschrieben, aber da kam nur bla bla zurück. Mir ging es auch weniger ums gefallen (Geschmäcker sind verschieden) sondern eher um den vermissten Luxus. Der Hammer ist, das durch die Negative Reakionen in Blogs, facebook ect..., nun dieGlossybox Seite geändert wurde, und nun nichts mehr von Luxusproben zu lesen ist!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon gesehen.Da steht nix mehr von Luxusprodukten. Wahrscheinlich gibt es mittlerweile einfach zu viele Abonnenten, so dass der "Standard" nicht mehr verwirklicht werden kann. Wenn die Februar-Box mir auch nicht gefällt,dann kündige ich mein Abo erstmal.

      Löschen
    2. TheFashionvictim6731. Januar 2012 um 16:09

      Hallo Sandra!
      Ich werde auch noch 1-2 Boxen abwarten, wenn es weiter so bleibt, Kündige ich auch mein Abo!

      Hier die 2. Mail von Glossybox!

      vielen Dank für Ihre Antwort,

      Wir sind an die Produkthersteller gebunden bezüglich den Farben und den Produkten die uns diese zur Verfügung stellen. Hier haben wir also nicht sehr viel Einfluss. Ich verstehe Ihren Unmut und werde Ihre Kritik sehr gerne an unser Sales Team weiterleiten, damit wir auch im Zukunft wieder mehr Hight-End Produkte in die Box integrieren werden. Ich kann Ihnen auch versichern das die Februar und vor allem die März Box wieder mehr "Luxus" Produkte enthalten wird.
      Ich hoffe dennoch das Sie Spaß am testen der Produkte haben.

      Gruß Birgit

      Löschen
    3. Hi Birgit, danke für die Info. Also können wir uns ja auf die nächsten beiden Boxen freuen, wenn das stimmt, was in der Mail steht :) Da sich bestimmt schon mehrere beschwert haben, wird das Team von Glossybox ja wohl was tun MÜSSEN um nicht so viele Abonnenten zu verlieren.

      LG Sandra

      Löschen