Freitag, 20. Januar 2012


Hi zusammen,

den berühmten Flaschengeist gibt es wirklich und mir wurde zum zweiten Mal ein Wunsch erfüllt:) Aber erst mal für die, die Dshini noch nicht kennen ein paar kurze Infos!

Völlig kostenlos könnt ihr euch bei Dshini anmelden. Zugegeben, aller Anfang ist schwer. Aber es kann sich wirklich lohnen. Habt ihr einen besonderen Wunsch, aber vielleicht nicht das nötige Kleingeld? Oder seid ihr für gewisse Sachen einfach zu geizig? Kein Problem! Nachdem ihr ein Profil angelegt habt, kann es auch schon losgehen. Stellt euren persönlichen Wunsch ein. Das kann ein Spendenwunsch sein (z.B. für ein Tierheim), oder auch ein Paypalwunsch (falls ihr einfach nur ein bißchen Geld wollt), oder auch ganz einfach ein Produktwunsch! Sei es Amazon, Lush, oder gar Douglas. Es sollte für beinahe jeden was dabei sein. Nachdem ihr euer Wunschformular komplett und richtig ausgefüllt habt (wird Schritt für Schritt erklärt), könnt ihr erst einmal Dshins sammeln. Dshins ist die sogenannte "Währung", mit der ihr eure Wünsche "bezahlt". Sammeln könnt ihr, wenn ihr die Tagesaufgaben "Dailies" löst. Das sind kleine Spielchen, wie zum Beispiel Dshinzilla (eine Art Memory). Und noch vieles mehr. Hier ein kleiner Auszug der Dailies.






Manche Aufgaben sind sehr leicht, andere etwas knifflig oder auch nervtötend. Wenn ihr fleißig seid, könnt ihr täglich ca. 200 Dshins (grob gerechnet) verdienen und somit euren Wunsch schneller erfüllen. 
Mit jeder erfüllten Aufgabe erhaltet ihr einen Erfahrungspunkt. Am Anfang seid ihr noch auf Level 1. Jeder Erfahrungspunkt bringt euch dem nächsten Level näher. Ich bin momentan auf Level 47 und erhalte schon beim Einloggen 25 Dshins.
Habt ihr viele Freunde im Internet? Gut, dann lohnt es sich eine Signatur zu erstellen und auf eurem Blog, bei Facebook oder in anderen Communities öffentlich zu machen. Bittet eure Freunde einfach darum, täglich einmal zu klicken. 20 Klicks werden gezählt und pro Klick gibt es 8 Dshins.


Jederzeit könnt ihr eure gesammelten Dshins für euren Wunsch oder auf Wünsche von anderen spenden. Irgendwann habt ihr es dann geschafft. Ihr spendet eure letzten Dshins auf euren eigenen Wunsch und dieser gilt dann als erfüllt. Nachdem ihr dann das Erfüllungsformular ausgefüllt habt, müsst ihr etwas geduldig sein. Denn jeder Wunsch wird eingehend geprüft und erst dann bestellt. Das kann mehrere Wochen dauern. Über jeden Schritt werdet ihr per Email benachrichtigt. Dann wird der Wunsch bestellt und dann dauert es nicht mehr lange und ihr bekommt euren Wunsch nach Hause geliefert und dürft euch freuen.


Das war eine grobe Zusammenfassung der wichtigsten Einzelheiten. Natürlich ist Dshini sehr viel umfangreicher, aber das hier zu erklären würde euch eher langweilen. Deswegen meldet euch einfach an und probiert es aus:)


So, und nun kommen wir also zu meinen erfüllten Wunsch:)

Wie ihr oben vielleicht schon erkennen könnt, habe ich mir von Zoeva das Mineral Sheer Blush Set gewünscht. Erfüllt wurde der Wunsch am 18. Dezember und letzte Woche, also ca. 3 Wochen später, kam das Päckchen bei mir an.


Das Set kostet 18 €, einzeln kosten die Blushes 4,50 €. Ihr bekommt mit dem Set also ein Blush gratis. 


Hier einmal mit Blitz fotografiert. Man kann ganz gut erkennen, dass alle Farben leicht bis stärker schimmern, bis auf "Peach Bouquet", der matt ist. Während "Fiesta Forever" und "Afternoon Delights" etwas kräftiger in der Farbe ausfallen, sind die anderen drei etwas dezenter.



Hier noch einmal ohne Blitz fotografiert. Auf diesem Bild sind die Farben auch eher originalgetreu. Natürlich habe ich auch alle einmal geswatcht, aber die Bilder sind leider unscharf, weswegen ich sie nicht hochladen werde. Ich kann aber sagen, dass mir alle Farben auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Genaueres kann ich aber erst nach einer längeren Testphase sagen.

So, momentan mache ich gerade eine Dshini-Pause:P Momentan habe ich auch nur einen Paypalwunsch, aber bis der erfüllt ist......

Seid ihr auch bei Dshini? 


 

Kommentare:

  1. Bin auch angemeldet ^^ sammel fleissig für ein Pinselset und für einen Spendenwunsch (dkms). Letzterer läuft seit zwei Tagen und es ist total schön, wieviele Leute drauf spenden :)
    Ich bin mal gespannt, wann ich das Pinselset zusammen hab. ^^ Eilig hab ich es nicht.
    Manchmal finde ich die Dailies auch etwas anstrengend (Kartenguru... *grrr*), aber manchmal läuft das auch voll gut :) Und da ich eh viel Zeit im Internet rumhäng...
    Und die Blushes sind wirklich total schön :) Freut mich für Dich, dass es geklappt hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,manchmal möchte man Dshini einfach verfluchen, ich hasse Kartenguru.Das treibt mich manchmal echt in den Wahnsinn. Aber manche Aufgaben kann man auch gut nebenher beim abendlichen Fernsehen machen. Das finde ich ganz gut:) Ich drück dir die Daumen, dass es mit deinen Wünschen auch schnell klappt:)

      Löschen
  2. bin auch angemeldet, jedoch dauert es glaube ich ein ganzes weilchen, bis ich mir meinen wunsch schicken lassen kann.. aber naja, hauptsache, mein "luxusgut" ist irgendwann dabei. haha.

    wobei ich es schon krass finde, dass sich dort manche stereo-anlagen, kühlschränke und ähnliches wünschen.. ich glaube, da hätt ich das teil nach 20 jahren noch nicht ;P

    irgendwie sehen es die meisten ja schon als nerv-faktor, wenn man sie bittet, auf den link zu klicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,so richtig teure Sachen dauern natürlich. Ich hab schonmal überlegt, mir eine Chanel Foundation zu wünschen. Aber gerade bei sowas habe ich keine Lust lange zu warten;) Lol, ja gibt auch einige die sich einen Laptop oder gar einen PC wünschen. Bis die den Wunsch erfüllt bekommen, ist das Ding schon wieder alt:D
      Ich wünsche mir nur Sachen, für die ich wirklich zu geizig bin:)
      Ich sammle all meine Dshins auch selber, denn ja, die meisten sind genervt von dem Signatur-Link.

      Löschen
  3. Wenn sowas wirklich gibt Warum Seh Ich Dann KEINEN???

    AntwortenLöschen