Sonntag, 22. Januar 2012

TAG-Was ist in meiner Handtasche?

Hallo zusammen,

ich wurde getaggt von der lieben Isabel. Was ist in meiner Handtasche? Eigentlich offenbaren Frauen ja sowas nicht so gerne. Aber gut, ich habe meine Tasche mal ausgekippt und das kam dabei heraus:)


Recht übersichtlich: Meine Handschuhe, Geldbörse, Handy, Kaugummis, ein paar alte Kassenbons, Schlüssel, Taschenlampe, Make Up Bag mit Puder, Pinsel, Lippenstift und Gloss und Skittles. Das also ist momentan in meiner Handtasche. Glaubt mir, das ist nicht immer so wenig. Ich hatte einfach nur Glück, denn ich habe letzte Woche meine Handtasche gewechselt. Deswegen ist es (noch) sehr aufgeräumt. 
Im Sommer habe ich auch meistens noch ein Deo, Thermalspray oder Erfrischungstücher dabei. Die Handschuhe dann natürlich nicht:)

Und was ist in eurer Handtasche? Fühlt euch einfach alle getaggt:)

Kommentare:

  1. Supi dass du mitmachst! *Freu* Haha bei mir ist wesentlich mehr drin :D Was für ein Portmonaie ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wunder mich auch, dass es so wenig ist. Aber liegt wohl echt daran, dass ich öfter mal die Handtasche wechsle:) Das Portemonnaie habe ich mal für 5 Euro bei Woolworth ergattert. Hab ich schon ne ganze Weile und bis jetzt hält es ganz gut:)

      Löschen