Freitag, 24. Februar 2012

Catrice EOTD #7

Hallo ihr Hübschen,

es ist mal wieder Zeit für ein Catrice EOTD zu meinem Catrice-Projekt. Dieses Mal habe ich wieder einen natürlichen Look geschminkt, denn in meiner Sammlung befinden sich ja auch fast nur solche Farben. Es wird Zeit, dass das neue Sortiment hier endlich eintrifft, damit ich den einen oder anderen Lidschatten dazukaufen kann.

Diese Farben habe ich benutzt:

 Talk like an Egyptian(glitzernd), My first Copperware Party(leicht schimmernd), C´mon Chameleon!(schimmernd,changierend)

Und so sieht das Ergebnis aus:




Von dem Gold sieht man nicht sehr viel. Das habe ich nur im Innenwinkel leicht aufgetupft. In der Lidfalte seht ihr C´mon Chameleon! Den Lidschatten habe ich zunächst auch als Eyelinerstrick verwendet (zweites Bild). Habe aber hinterher doch noch einen schwarzen, matten Lidschatten darüber aufgetragen, weil es mir so besser gefiel.

Für das nächste Catrice EOTD lasse ich mir was Dramatischeres einfallen:)

Wie gefällt euch der Look?


Kommentare:

  1. Na mit Catrice kann man mich immer überzeugen :)
    Schönes, dezentes AMu - gefällt mir wirklich gut!
    Aber ich freu mich auch schon auf den dramatischen Look :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein:) Ich freu mich auch drauf:) Hatte ich nämlich schon lange nicht mehr!

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus. Absolut mein Geschmack :)
    Und einen tollen Blog hast du, bin direkt mal Leser geworden :)
    Lg Katja

    AntwortenLöschen