Freitag, 3. Februar 2012

Catrice Projekt EOTD #6

So ihr Hübschen,

zum Wochenende habe ich noch ein EOTD für euch zum Catrice-Projekt. Geschminkt habe ich es bereits vorgestern, bin aber aufgrund der vielen Pressemitteilungen nicht dazu gekommen, es hochzuladen:)

Legen wir los. Benutzt habe ich folgende Lidschatten:


Talk like an Egyptian(glitzernd), The Noble Knights(schimmernd), C´mon Chameleon!(schimmernd,changierend), Rock the Party(matt mit Glitzer, Glamourama LE)


Und hier das Ergebnis:








Die untersten beiden Bilder sind mit Blitz, so kann man besser den Schimmer erkennen. Alles ziemlich neutrale Farben, absolut alltagstauglich wie ich finde. Das "Schwänzchen" habe ich übrigens mit dem schwarzen Lidschatten gemacht und nach innen sanft verblendet.

Gefällt es euch?

Endlich Freitag:) Ich wollte noch kur DANKE sagen! Diese Woche hier auf dem Blog war absolut top! Ich habe einige neue Leser dazugewonnen und freue mich auch über die vielen Kommentare:) Toll, dass ihr so mitmacht:) 


Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende:)

 

Kommentare:

  1. Wow, wirklich sehr schick und edel.
    Gefällt mir sehr gut.

    Schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Dir auch ein schönes Wochenende:)

      Löschen
  2. hach, mit deinen grünen Augen sehen diese Farbtöne toll aus! gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommi :)
    bei mir kam er tatsächlich so blau raus! das war allerdings auch mein Ziel, deshalb habe ich die silberne Base verwendet- der Lidschatten sollte so besser zu meinem Oberteil passen ;)

    Auf dem verlinkten Swatch war die Farbe tatsächlich etwas verfälscht, aber das hatte ich ja dazu geschrieben. Die AMU Fotos sind aber farbecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich dachte jetzt dass dieser Lidschatten vielleicht in der Zwischenzeit überarbeitet wurde was ja bei Heidi Plum glaube ich auch so gewesen ist.

      Löschen