Samstag, 18. Februar 2012

Die letzte Glossybox Style

Hallo ihr Lieben,

diese Woche kam nach einer langen Wartezeit endlich meine Glossybox Style an. Wer aufmerksam meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich mir Schuhe und eine Tasche bestellt habe. Im Video zeige ich auch die Sachen noch etwas genauer:)






 Und hier noch ein paar Bilder:)








Habt ihr auch nochmal zugeschlagen? Werdet ihr die Glossybox Style vermissen?

 

Kommentare:

  1. Hallöchen! =)

    Die Tasche sieht schön aus ist aber leider nicht mein "Beuteschema"! Hmmm ... ob Ich die GlossyBox-Style nun vermissen werde? Ich, für meinen Teil, denke: "Eher nicht!"
    Habe mir nur einmal die Stylebox gegönnt (Schwarze Schuhe mit Absatz und Fakefur an der Fessel, müsste jetzt kramen um den korrekten Namen aufschreiben zu können)und war zwar nicht enttäuscht ... hatte aber auch nicht das Gefühl jetzt etwas Großartiges in der Hand zu halten! Meine Tochter hat sich die Schuhe nun unter den Nagel gerissen! xD

    Nun ja, manche Mädels werden sie vermissen und andere wiederum nicht!

    Wünsche Dir noch einen schönen Dienstag, LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Meinung:) Ich werde die Glossybox Style auch nicht so sehr vermissen.Schöne Sachen gibt es massig, vor allem in Online Shops. Ich war und bin mit der Qualität schon zufrieden, aber herausragend sind die Sachen bestimmt nicht:) Irgendwann gibt es bestimmt wieder was Neues Spannendes, worauf wir uns alle mehr oder weniger stürzen werden:D
      Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Dienstag:)

      Löschen