Sonntag, 5. Februar 2012

Erste Frühjahrsboten:)

Hallo meine Hübschen,

seit gestern habe ich eine neue Kamera und habe heute fleißig fotografiert um mein neues Spielzeug kennenzulernen:) Dabei kam mir die Idee, ein paar meiner Lieblingsnagellacke für den Frühling vorzustellen. Bei den eisigen Temperaturen kann ein bißchen Vorfreude ja nicht schaden, oder?
Ich habe insgesamt 10 Lacke ausgewählt, die ich im Frühjahr sicherlich öfters tragen werde. Einige der Lacke sind leider nicht mehr erhältlich. Ein paar der Lacke waren im Herbst sehr angesagt. Aber mir ist es egal, was IN ist und was nicht. Von daher habe ich mir ganz spontan diese Farben ausgesucht, auf die mich besonders freue.



Von links nach rechts sind das (achtet nicht auf die Zahlen auf dem Nagelrad):
1. Biocura "Marone"
2. Catrice "Crispy Crimson" (Expect the Unexpected LE)
3. Catrice "Marilyn & Me 
4. essence "You´ve got the Art" (Whoom! Boom! LE)
5. essence "reach peach"
6. Rival de Loop (Bodennummer 18)
7. Catrice "Sold out Forever"
8. P2 "passion"
9. P2  "artful"
10. essence Sun Club "BBC Pink Heat"

 



Sehr viele Knallfarben. Der unauffälligste Lack ist wirklich der von Rival de Loop. Aber ich habe einfach die Nase voll von Nudefarben, ich will Farbe:) Ihr seht, es sind auch einige Schätzchen dabei. Wie zum Beispiel der grellgrüne aus der "Whoom! Boom!" LE, oder auch der gehypte "Sold out Forever". Letzten Sommer wollte ihn jeder haben. Eigentlich ist "reach peach" eine richtig, schöne Herbstfarbe aber ich mag ihn bestimmt auch noch im Sommer. Vor kurzem erst gekauft habe ich "passion" und ich liebe ihn jetzt schon:)








Mit Sicherheit werden noch ein paar neue Lacke dazukommen, wenn der Frühling erstmal da ist. Aber die "alten" Lacke müssen ja nicht gleich schlecht sein.
Habt ihr einen Favoriten? Welcher gefällt euch gar nicht?

Und was haltet ihr von den Fotos? 


Übrigens habe ich uns allen einen Gefallen getan und die Schriftfarbe aufgehellt. Ich denke, so ist es angenehmer:)






Kommentare:

  1. Passion sieht toll aus! *verliebt*
    wenn du ihn erst gekauft hast, heißt das wohl dass es ihn noch gibt ;D
    Im ersten Moment habe ich überlegt, ob er Flamboyant wohl zu ähnlich sieht, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

    Marone sieht auf den ersten Blick schwarz aus...das wär nix für mich, vor allem im Frühling. Aber ich mags generell eher hell oder knallig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passion habe ich vor ein paar Wochen gekauft.Wir haben hier keinen dm, von daher weiß ich nicht ob der neu ist oder schon wieder rausgeht. Marone ist ein kastanienbraun. Auf den Nägeln wirkt er sehr edel und ich wollte eine kleine Abwechslung zu den Knallfarben:)

      Löschen
  2. reach peach gefällt mir! muss ich mal ausschau nach halten :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber schnell, Tanja. Der geht nämlich jetzt aus dem Sortiment!:) Schade, denn die Farbe ist wirklich sehr schön.

      Löschen
  3. Hübsche Farben! Besonders gut gefällt mir die Nr. 8 :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen