Montag, 6. Februar 2012

essence Falsche Wimpern!

Hallo ihr Lieben,

am Samstag ergab sich eine Gelegenheit, die falschen Wimpern aus der essence LE "crazy good times" zu tragen:) Ich hatte auch ein paar Fotos gemacht, aber leider keine Speicherkarte in der Kamera. Und da ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich an einen Treiber für meine Kamera rankomme, kam ich nicht an die Bilder ran. Also habe ich das AMU von Samstag noch mal in ähnlicher Form nachgeschminkt und die Wimpern ein zweites Mal aufgeklebt. 

Das ist das Pressebild. Ich finde aber, dass sie in echt schöner aussehen. Es ist kein pink enthalten, wie man auf den folgenden Bildern sehen kann.













Ich bin total begeistert und werde sie definitiv nochmal nachkaufen! Sie sind dreifarbig, schwarz, grün, lila und passend dazu habe ich auch mein AMU gestaltet. Auch toll finde ich, dass es nur halbe Wimpern sind. Als ganze Wimpern wäre es wohl echt too much, oder? Sie kleben nicht perfekt am Wimpernkranz, aber es war heute auch nur für die Fotos. Sorry:) Der beiliegende Kleber ist aber nicht so toll, hält nicht besonders gut.


EDIT: Hab vergessen, das Gesamtbild zu posten:)


Das Bild gefällt mir nicht, weil ich so komisch gucke. Aber ich wollte, dass ihr seht wie die Wimpern im Gesamteindruck wirken:)

 
Habt ihr euch die Wimpern auch gekauft? Oder findet ihr sie scheußlich?:)

Wollt ihr was gewinnen? Dann schaut HIER vorbei:)

Kommentare:

  1. Die Wimpern sehen fantastisch aus ich habe sie auch gekaut aber noch nicht benutzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die schwarzen mit den Federn gekauft, die werde ich die Tage auch mal ausprobieren. Ich hab noch nie Fake Lashes benutzt, bin mal gespannt wie ich es hinkriege.

    Ich finde das AMU sieht toll aus mit den Wimpern! Hast du gut hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schwarzen mit den Federn habe ich auch, aber noch nicht benutzt. Mal sehen, wann ich die mal einsetze:) Danke dir, mir gefällt das AMU auch sehr gut:)

      Löschen
  3. Ein schöner Look, hast du gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  4. genau die hab ich mir heute auch gekauft :) (sonst waren nur noch welche mit Glitzer von der LE da, sowas mag ich net ^^) Und wenn ich die hier in Aktion sehe, bereue ich die Entscheidung nicht. Dein AMU ist echt super schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ja,mit Glitzer mag ich auch nicht so sehr. Ich hätte auch gern noch die blauen gehabt, aber die waren selbst bei uns direkt ausverkauft:/

      Löschen
  5. Wow! die stehen dir wirklich fantastisch!!! ♥

    ich warte noch, bis sie bei uns reduziert sind. Im Rossmann hier kauft keine Sau Sachen aus den LE's :-D dann werd ich mir wohl alle mitnehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Bisher war es auch hier so, dass ich quasi die einzige LE-Jägerin war aber bei dieser LE greifen wohl einige zu was wohl an Karneval liegt. Ich schau morgen mal, ob ich die Wimpern noch einmal bekomme:)

      Löschen
  6. Die hab ich auch, hübscher Look :)

    AntwortenLöschen
  7. Super geile Augen *-* Toller Blog :)
    Ein neuer LEeser für dich ;)
    Lg Eli :* http://wayward-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen