Donnerstag, 2. Februar 2012

essence LE Marble Mania

Hallo meine Lieben,

momentan werde ich geradezu bombadiert mit Pressemitteilungen. Hier geht es um die neue essence Limited Edition "Marble Mania", die ab März im Handel erhältlich sein wird.

Nachdem wir ja schon "satt" sind nach der Sortimentsumstellung von essence, zeige ich euch lediglich ein Bild mit den Produkten der LE.


Das Blush interessiert mich jetzt mal ganz spontan. Und auch das Nail Art Kit möchte ich gerne haben. Bei den Lacken finde ich den dunklen interessant. Er sieht auf dem Bild nicht schwarz aus, sondern eher wie ein bräunliches Lila.

Was meint ihr zu den Lidschatten? Könnten sie mit den High End marmorierten Lidschatten mithalten?

Kommentare:

  1. i-wie scheinen gebackene Lidschatten momentan total aktuell zu sein 0o
    also ich finde auch das Blush am interessantesten :) und auch die Lidschatten locken mich mehr von essence (und catrice) als von MAC, etc. an ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, gebackene Lidschatten sieht man momentan ziemlich oft. Ich hoffe nur, dass die Lidschatten auch gut pigmentiert sind. Der pinkfarbene könnte interessant sein. Ist geswatcht bestimmt ne schöne Farbe:)

      Löschen
  2. Mir gefällt diese LE gar nicht, vielleicht werde ich mir einen Lipgloss holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es von den Lidschatten und dem Blush einen Tester geben wird. Ansonsten interessiert mich diese LE auch nicht so unbedingt, aber nen Blick drauf werfen kann nicht schaden:)

      Löschen
    2. Stimmt, ein kleiner Blick kann nicht schaden ;)

      Löschen
  3. Ich will unbedingt den Blush haben!!! *.*

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen