Donnerstag, 2. Februar 2012

essence LE Seasons of Extremes

Hallo nochmal:)

Ja, ich weiß. Schon wieder essence. Nach diesem Post ist aber erst mal Ruhe, versprochen. Das heißt ihr bekommt dann wieder was von mir zu sehen. Zum Beispiel ein neues EOTD zum Catrice-Projekt :)

Nun noch schnell eine weitere Limited Edition von essence, die ebenfalls im März erscheinen wird. "Seasons of Extremes" wird sie heißen. Ich finde die Mischung interessant aus knalligen Bonbon-Farben und zarten Nudetönen.



In dieser LE gibt es also nur Nagellacke. Da könnten einige Highlights dabei sein. Zum Beispiel das quietschige Geld oder das heiße Pink für den Sommer? Für Nagellack-Fans bestimmt ein absolutes Muss:)

So, das war´s erstmal mit Pressemitteilungen. Bitte vergesst mein Gewinnspiel nicht. Bis Valentinstag habt ihr noch Zeit, mitzumachen:)

Kommentare:

  1. In den letzten paar Tagen liest man überall nur "Essence", ich habe heute auch noch schnell den Beitrag zu den zwei neuen LE's geschrieben.

    Aber nun zu deinem Beitrag, diese LE gefällt mir sehr gut, besonders die Duolacke. Ich mag die Pastellfarben sehr gerne, aber die grellen Lacke sprechen mich nicht an. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt viel momentan. Aber irgendwie freut man sich aufgrund der vielen tollen Farben so richtig auf den Frühling, der hoffentlich bald kommt:) Bei mir ist es umgekehrt, ich mag eher Knallfarben und weniger Pastellfarben. Kommt aber drauf an:) Dir auch einen schönen Abend:)

      Löschen