Mittwoch, 15. Februar 2012

essence Limited Edition "SoulSista" Review

Hi ihr Hübschen,


Mitte März kommt eine neue Limited Edition von essence in den Handel, über die ich euch heute informieren will. Die LE nennt sich "SoulSista" und das schreit für mich förmlich nach Vorfreude auf den Sommer, groovige Beats und schon einen leicht verschwitzten Nacken nach dem Tanzen:D (Spontaner Einfall)

Diese LE wird unter dem Dach von "sun club" verkauft. Das bedeutet, dass ich schon mal weiter fahren muss um eventuell etwas zu ergattern. Denn wie wir ja alle wissen, hat essence 2 Theken. Und hier im Rossmann gibt es leider nur die "Standardtheke". Also kein Nailart und auch kein "sun club". Na ja....




2 Lidschattenpaletten in neutralen bis sommerlich, frischen Farben je 2,99 €





2 Glitter Eyeliner in braun und türkis für je 2,29 €




















                                              2 Lipglosse in einem Goldton und
                                              einem orangerot je 1,79 €



















Bronzing Powder mit leichtem Goldschimmer 2,99 €, Liquid Bronzer fluidartig mit Schimmerpartikeln 2,49 €, Kabuki Powder Brush zweifarbig 3,99 €



Nagellacke in 5 verschiedenen Farben, teilweise mit Schimmer je 1,79 €



Ja, das schreit nach Sommer. Irgendwie schon fast zuviel. Nicht, dass ich die Farben nicht mag, aber ich wünschte es wäre erst mal Frühling:) Sollte ich die LE irgendwo entdecken, werde ich mir auf jeden Fall (wie soll´s auch anders sein) die Nagellacke ansehen. Ich denke, der gelbe könnte was Besonderes sein. Ein schönes Sonnengelb sieht man nicht sehr oft im Drogeriebereich. Auch der korallige Lack könnte hübsch sein, mich stört nur der Schimmer ein wenig. Sollte der türkise Glitter Eyeliner einigermaßen deckend sein, werde ich mir den bestimmt auch zulegen. Passt super zu braunem Lidschatten:) Bronzer interessiert mich jetzt nicht so sehr, Pinsel habe ich auch genug und ja, Lidschatten sowieso;)

Wie findet ihr den gelben Lack? 

 

Kommentare:

  1. grad mal ein wenig gestöbert. Ich finde den sonnengelben Nagellack auch schön, allerdings habe ich das seltsame Gefühl das es in einem ähnlichen "Disaster" endet wie bei meinem letzten sonnengelb. Der war von P2 wenn mich nicht alles täuscht die Nummer 246 ( ist wohl aus dem Sortiment raus) und selbst nach dem 3. mal auftragen deckte er noch immer nicht. Ich hoffe bei dem hier ist es anders :-) Ansonsten was mich wirklich brennend interessiert ist der Kabuki, ich habe bis jetzt noch keinen und will diesen unbedingt haben, alleine schon wegen den Farben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist meistens das Problem bei sehr hellen Farben. Viele wollen nicht auf Anhieb decken und man braucht mindestens 3 Schichten, was dann aber auch wieder zu Blasenbildung führen kann. Aber bei Catrice gibt es auch einen gelben Nagellack, allerdings nicht so schön sonnengelb wie dieser hier. Aber vielleicht trotzdem einen Blick wert, weil die Qualität der Catrice Nagellacke ja überwiegend sehr gut ist:)

      Löschen