Mittwoch, 1. Februar 2012

essence Sortimentsumstellung Frühjahr 2012

Hallo ihr Lieben,

nachdem schon Catrice einige Neuheiten ab Februar angekündigt hat, darf ich euch nun auch endlich die Neuheiten von essence präsentieren. Es ist eine ganze Menge und auf den ersten Blick kann ich sagen, dass ich auf einige Produkte sehr neugierig bin aber auf andere eher nicht.
Hier kommt also eine Bilderflut der essence Neuheiten und natürlich die Preise dazu:)

Nagellack-Nailart-Nagelpflege





Ja, bei Nagellacken schlägt mein Herz doch gleich höher. Besonders die Duos finde ich interessant. Aber auch der ein oder andere Nudelack könnte mich interessieren. Ich denke, um die volle Auswahl zu haben muss ich wohl wieder mal zum nächsten dm drogeriemarkt "reisen". 






Nailart finde ich ja grundsätzlich sehr schön, aber diese Magnetlacke mag ich einfach nicht. Ich finde den Effekt einfach nicht schön. Aber auch die "Special effeckt topper" muss ich nicht unbedingt haben. Ich benutze sowas viel zu selten.





Und wieder mal ärgere ich mich, dass im örtlichem Rossmann die komplette Nail-Art-Theke von essence fehlt. Die Schablonen würden mich schon interessieren, davon gibt es scheinbar auch noch andere Designs. Das Designer-Set werde ich mir mal anschauen, sieht interessant aus. Die "better than gel nails"-Produkte interessieren mich gar nicht.




Das klingt alles sehr vielversprechend. Ich bin froh, dass ich mit meinen Nägeln so gut wie keine Probleme habe und diese Produkte eigentlich gar nicht brauche:)


Lipgloss-Lippenstifte-Sets 










Vielleicht ist der ein oder andere "Marble Mania" Gloss was für mich, aber ansonsten nix dabei für mein Beuteschema;)


Lidschatten-Kajal-Eyeliner





Ich denke, die Mascara hat einen näheren Blick verdient. Das kann essence ja wirklich gut. Der lilafarbene Lidschatten interessiert mich auch, insofern er gut pigmentiert ist. Und die gebackenen Lidschatten sehen auch nicht schlecht aus.

Teint



Das Blush ist hoffentlich nicht so flüssig wie das von Catrice aus der "Hidden World" LE. Wenn die Konsistenz angenehm ist und die Farbabgabe auch, dann ist das so gut wie gekauft:)

Tools und mehr

  
Bei den Pinseln von essence kann man ja eigentlich auch nichts falsch machen, aber ich hab genug Pinsel. Außerdem gibt es ja bereits einen Geleyeliner-Pinsel von essence. Auch das Wimpernpuder habe ich schon (Vampire´s Love LE) und finde das ehrlich gesagt nicht so toll. 


Und zu guter Letzt hier noch die Artikel, die quasi ab jetzt aus dem Sortiment fliegen. Die Artikel gehen immer für 0,95 € aus dem Sortiment.








Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken:)



Kommentare:

  1. ich finde, das sieht ganz gut aus, bin ja gespannt :)

    LG
    Doro
    http://misssuperabound.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Aufstellung.
    Ich habe mir heute schon einige reduzierte Artikel gekauft, die aus dem Sortiment fliegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne:) Ja, ich hab mir letzte Woche schon den lilafarbenen Geleyeliner gekauft. Ich wusste nicht, dass der auch rausfliegt. Na ja, hab ich noch den vollen Preis für bezahlt. Ansonsten werde ich mir vielleicht noch den ein oder anderen Nagellack kaufen:)

      Löschen
    2. Den Geleyeliner habe ich mir heute auch nochmal gekauft.
      Schade, dass sie ihn aus dem Sortiment nehmen.
      Es haben aber noch 21 Produkte den Weg in mein Einkaufskörbchen gefunden ;)

      Löschen
    3. 21? O-O Wow, nicht schlecht:D Also ich finde, die hätten den lilafarbenen besser drinlassen sollen. Grau finde ich irgendwie langweilig....

      Löschen
    4. Finde ich auch, der lila Geleyeliner hätte bleiben müssen.
      Leider habe ich nicht alle Metallicstifte bekommen, aber vielleicht finde ich sie woanders.

      Löschen
  3. TheFashionvictim672. Februar 2012 um 14:44

    Hallo!
    Ich freue mich am meisten auf die Nail-Tips in Long! Dann kann man sich die Nägel mal etwas länger wachsen lassen, die normalen waren schon recht kurz! Ich liebe die Tips, sieht immer schön gepflegt aus, und richtige Geelnägel zu machen, habe ich mich bisher noch nicht getraut!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe schon mitbekommen dass sich da sehr viele drauf freuen:) Ich denke, es ist auch besser als richtige Gelnägel. Ich hatte mal Gelnägel und bin froh, dass ich nun meine eigenen Krallen äähm Nägel habe:D

      Löschen