Mittwoch, 1. Februar 2012

Gekauft!

Hallo ihr Süßen:)

Vor ein paar Tagen war ich bei Rossmann und habe endlich die "Crazy Good Times"  von essence entdeckt. Ich war ja auf jeden Fall scharf auf ein paar der Wimpern. Alle waren leider nicht mehr vorrätig, aber trotzdem war ich glücklich ein paar mitnehmen zu können. Aber wenn ich schon mal bei Rossmann bin, dann wandert immer mehr in mein Körbchen:)


Die Haarfarbe ist bis Freitag noch für 3,99 € im Angebot. Von daher habe ich schon mal eine mitgenommen, denn ich muss dringend meinen Ansatz nachfärben. Dann war ich neugierig auf das Volumen Puder von taft. Leider konnte ich es im Rossmann nicht finden, weswegen ich dann die Variante von Gard mitgenommen habe. Ich habe es bisher zweimal ausprobiert und weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Das Volumen hält bei mir nicht länger als 2 Stunden, aber ich werde es weiter testen:)


Da haben wir also die Wimpern. Besonders gut gefallen mir die oberen. Sie sind zweifarbig (grün,dunkles lila) und durch ihre halbe Form besonders einfach zu händeln. Die unteren Wimpern gefallen mir wegen der Federn ziemlich gut. Allerdings werde ich die vorne wohl etwas kürzen, weil ich halbe Wimpern einfach schöner finde:) Ich denke, die oberen werde ich in den nächsten Tagen noch nachkaufen:)


Ein Nagellack aus der LE durfte auch mit. Dieser deckt mit zwei Schichten und ist ziemlich grell. Habe ich aus meiner guten Laune heraus gekauft. Mal sehen, wann er zum Einsatz kommt:)


Ich frage mich, warum mir diese beiden Geleyeliner von essence nie aufgefallen sind. Ich bin mit dem schwarzen ja sehr zufrieden und benutze ihn regelmäßig. Da grün und lila aber zu meinen Lieblingsfarben zählen und mir dieses EOTD mit dem lila Lidstrich so gut gefällt, habe ich sie spontan gekauft. Der lilafarbene Geleyeliner wirkt auf dem Auge ziemlich dunkel, aber eben lila, was grüne Augen besonders zum Strahlen bringt:) Der grüne dagegen ist ein richtig strahlendes Grün, was ich mir zu braunen Augen auch sehr gut vorstellen kann:)
Der Lidschattenstift von Rival de Loop Young durfte wegen meiner "Lila-Laune" auch mit. Habe ich aber noch nicht benutzt, sondern nur geswatcht. Aber ich denke, er ist als Lidschattenbasis gut zu gebrauchen.

Ich freue mich schon auf den Einsatz der Wimpern, vielleicht ja sogar noch diese Woche:)

Denkt bitte an mein Gewinnspiel. Bis zum 14.02.2012 habt ihr noch Zeit teilzunehmen. Je mehr, desto besser und höher die Gewinnchancen:)

Kommentare:

  1. Die Wimpern sind natürlich einfach der WAHNSINN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch.Findet man selten im Drogeriebereich:)

      Löschen
  2. Hast du die Wimpern schon ausprobiert?
    Bin jetzt auch regelmäßige Leserin ;)

    PS: Dein Gewinnspiel hat Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht, werde ich aber höchstwahrscheinlich am Samstag machen:) Freut mich, dass du nun auch regelmäßige Leserin bis:) Deinen Kommentar zum Gewinnspiel habe ich auch bekommen, gut gemacht!:) Und ich fand auch, dass es Spaß gemacht hat. Sollte mehr solcher Rätsel geben.

      Löschen