Donnerstag, 9. Februar 2012

Glam/Party Look


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt einige Wochen relativ unkreativ bei meiner Schminkerei war, ist es diese Woche schon fast extrem! Heute war wieder mal so ein Tag. Ich hatte wahnsinnig viel Zeit und einige Ideen im Kopf. Nachdem ich ein misslungenes AMU direkt wieder abgeschminkt habe, habe ich mit einer neuen Idee direkt weitergemacht:)

Ich denke, dieser Look eignet sich sehr gut für Parties oder vielleicht sogar für Karneval, wenn man sich das Gesicht nicht komplett bemalen möchte. Vielleicht wollt ihr ja als Vampir gehen oder als sexy Dämonin:D Jedenfalls war das so meine Inspiration aus zahlreichen Filmen oder Bildern.

 


Einmal mit dunklen Lippen (böse Variante:D) und einmal mit Nude-Lippen, das würde noch als nett durchgehen:D
Ich brauchte ziemlich lange, um die exakte Form in der Lidfalte hinzubekommen. Gemacht habe ich das mit dem essence Geleyeliner Pinsel und schwarzem Lidschatten. Ich habe immer wieder aufgetragen und verblendet und den Vorgang so lange wiederholt, bis ich zufrieden war. Ich mag diese Technik sehr gerne, aber für den Alltag ist es mir zu zeitaufwändig. 


im relativ schlechtem Tageslicht



Die Wimpern sind übrigens von Catrice aus der Vegas LE. Diesen Look könnte man noch erweitern, zum Beispiel mit einem Lidstrich, oder silberne Glitzer auf die Lidmitte. Kann ich mir in anderen Farbkombinationen auch sehr gut vorstellen. Ich habe keine besonderen Lidschatten benutzt, nehmt einfach einen weißen und einen schwarzen und verblendet, was das Zeug hält:D Ich habe übrigens keine Ahnung, warum der Lidschatten ins Blaue geht. Blau habe ich nämlich nur am unterem Wimpernkranz benutzt:)
Frisur ist dieselbe wie gestern, wie ihr seht. Irgendwie mag ich das, geht einfach schneller und meine Haare lassen mich den ganzen Tag in Ruhe:)

 


Ich hoffe, ich konnte euch damit ein wenig inspirieren:)


Kommentare:

  1. Super, Danke :) Genau das richtige für mein Dämonenshooting heute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dämonenshooting!Wie cool:) Und ich habe gerade daran gedacht,heute etwas Ähnliches zu schminken:D

      Löschen