Dienstag, 28. Februar 2012

Glossybox Februar 2012

Hallo ihr Hübschen,

nachdem ich gestern nur einen gelben Zettel im Briefkasten hatte(ich war nicht zu Hause), konnte ich heute endlich bei der Post meine Glossybox abholen. Ich hab sie sogar noch vor Ort aufgemacht um kurz zu gucken, was drin ist:D Aber seht selbst:



Dr. Bronner´s Liquid Soap (Bioseife aus den USA)
Originalprodukt 59 ml, 3,50€



Valentina by VALENTINO Probe
Originalprodukt kostet bei 80 ml ca. 92,00 €



Artdeco Ceramic Nail Lacquer
Originalprodukt 6 ml, 7,50 €



Artdeco Glam Stars Eyeshadow
Originalprodukt 0,8 g, 5,80 €



Zoeva Lip Crayon in der Farbe Naked 2,8 g
Originalprodukt 4,50 €



Und zu guter Letzt



I love Glossybox Armband in blau(gibt es auch noch in rosa)


Mein Fazit:

Ich freue mich über mehr dekorative Kosmetik. Auch wenn die Farben mir nicht so zusagen. Den Lip Crayon hätte ich gerne in einer anderen, kräftigeren Farbe gehabt. Der Lidschatten gesellt sich zu meinen anderen Nudefarben und dient sicherlich gut als Highlighter. Den Nagellack hätte ich lieber in Pink gehabt. Lila Nagellacke habe ich schon satt und genug. Außerdem geht es Richtung Frühling, da hätte ich mich im Allgemeinen mehr über knallige Farben gefreut. Aber okay:) Den Duft mag ich ganz gerne, ist mir aber im Original zu teuer. Vielleicht wäre ein Miniflakon auch schöner gewesen, als ne Miniprobe, die nach 3 Mal sprühen bereits leer ist. Die Seife habe ich bisher nur angeschnuppert, riecht halt etwas nach Pfefferminz. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das Armband ist ganz nett, muss ich aber nicht unbedingt haben. 
Insgesamt bin ich also sehr zufrieden mit der Produktauswahl, nur mit den Farben halt nicht so. Aber das soll kein Gemecker sein:)

Was ist mit Euch? Seid ihr diesen Monat zufrieden? Oder könnt ihr so gar nichts mit den Produkten anfangen?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Uff....lool ja du hast natürlich Recht:D Ich werd es sofort ändern. Danke dir:)

      Löschen