Mittwoch, 8. Februar 2012

Langeweilefotografiererei

Hallo ihr Süßen,

eigentlich wollte ich heute was Sinnvolles bloggen, also irgendwas, worüber ich mir Gedanken gemacht habe. Etwas, dass vorher genau geplant gewesen wäre. Aber irgendwie fiel mir absolut nix ein, und dazu war mir auch noch extrem langweilig. Denn viel zu tun hatte ich heute nicht, was ja auch mal ganz schön sein kann. Ich habe also versucht, meine Übergangshaare ein wenig zu ordnen. Auch geschminkt habe ich mich, wenn auch nicht sehr aufwändig. Aber hey, für ein paar Fotos hat es meiner Meinung nach gereicht. Und deswegen gibt es einfach mal nur ein paar der Fotos. Die Frisur ist irgendwie witzig und ich habe mich den Tag über daran gewöhnt. Ich bin echt kurz davor, mir die Haare wieder schneiden zu lassen. Aber neeee......sie sollen doch noch ein Stück wachsen.

Also her mit der tollen Tolle:D Achso, und außerdem ist es eine gute Gelegenheit zu zeigen, dass ich mir den Ansatz neu gefärbt habe:D


 


 





Das letzte Bild ist natürlich bearbeitet, wie man sehen kann. Mmh, falls ihr fragt kann ich ja noch erwähnen, dass ich für das AMU die Urban Decay Naked Palette verwendet habe. Der Lippenstift ist von Catrice "Call the Ambulance". Hab ich gestern noch ergattert für 1,75€, geht aus dem Sortiment. Auf den Bildern wirkt er sehr pink, geht aber mehr ins rötliche und er ist etwas sheer wenn man ihn nur sanft aufträgt:)
Ja, die Haare......sagt am Besten nix. Für mich war es heute so am Besten, weil ich einfach genervt von ihnen war. Momentan ist es echt so, dass sie mir nur frisch gewaschen und geföhnt sehr gut gefallen. Eine Nacht drauf schlafen endet aber meistens in einer haarigen Katastrophe. Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte:)

Ich hoffe, ihr seit nicht allzu gelangweilt von diesem Post. Ich habe mir für die nächste Zeit schon ein neues Projekt einfallen lassen:) 

Kommentare:

  1. also, dafür das du das nur "einfach so" gemacht hast, finde ich es wirklich gelungen und sehr schick. steht dir :)

    liebe grüße

    ma

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich super aus, wenn man etwas aus der Laune oder aus Langeweile tut, kommen meist die tollsten Sachen raus ( und wenn man es mal wieder schminken möchte klappt es nie!) :-) und bleib wegen den Haaren standhaft!!! Ich versuche es auch, wir schaffen das und irgendwann haben wir wieder wallendes Haar :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bleibe auf jeden Fall standhaft. Meistens trage ich meine Haare momentan hochgesteckt, weil ich mit der Übergangsfrisur nicht wirklich was anfangen kann. Aber kann ja nur besser werden;)

      Löschen
    2. defintiv, ich kann sie leider noch nicht großartig hochstecken dafür sind sie, abgesehen von dem Deckhaar, noch zu kurz. Aber die Frisur steht dir gut :)

      Löschen