Sonntag, 12. Februar 2012

Lidschattenliebe

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal meine Lidschattensammlung präsentieren. Ich habe neulich etwas aufgeräumt und dabei ist mir erstmal aufgefallen, wieviele Lidschatten ich eigentlich besitze. Zwischen ein paar neuen Produkten sind mir auch richtige Schätze aufgefallen, von denen ich mich bisher nicht trennen konnte. Viel Spaß:)

Lidschattenpaletten


Die Warm Shimmer Palette von Zoeva. 
Benutze ich sehr gerne, wie man sehen kann. So warm sind die meisten Farben auch gar nicht,
zumindest nicht zu warm für mich. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen, sollte ich sie jemals
leer bekommen:) Sie war das erste Produkt, dass ich bei Zoeva gekauft habe.


Die Nude Shimmer Palette von Zoeva
Eine absolute Alltagspalette und deswegen auch gerne in Benutzung. Ich empfinde den Schimmer
als noch dezent. Ein paar der Farben sind sich ziemlich ähnlich, aber ich denke das ist bei Nudetönen
normal. Pigmentierung sehr gut, wie bei allen Zoeva-Produkten:)


Die legendäre 120er Palette, damals bei Koko bestellt.
Meine erste Lidschattenpalette. Ich habe mich vor ein paar Jahren ziemlich bunt ausgetobt:)
Diese Palette war damals in der Bloggerwelt sehr beliebt und fast jeder hatte sie.
Die Pigmentierung ist einwandfrei. Nachkaufen würde ich sie jedoch nicht mehr, denn mein Farbschema hat sich doch sehr geändert:)


Die Sleek Paletten "Storm" (unten) und "Sparkle" (limitiert)
Obwohl ich die Sleek Paletten sehr mag, habe ich nur zwei Stück. Warum? Man muss auch mal "Nein" sagen können:) Die Pigmentierung der "Storm" ist sehr buttrig, was mir nur manchmal gefällt. Die "Sparkle" hat fantastische Farben, jedoch nur zu wenigen Anlässen:)


Die Urban Decay Naked Palette
Ich konnte mich dem Hype nicht entziehen und habe sie gekauft. Meine teuerste Palette, aber ich bin froh, dass ich sie habe. Die geht einfach immer! Nachkaufen? Mmh ich würde mir 
wohl eher die Naked 2 kaufen.


Mein kläglicher Depotversuch!
Lidschatten von essence, Catrice, Ellen Betrix, ágnes b. und Kosmetik Kosmo. Depotten mach ich nie wieder, das wird bei mir einfach nichts. Ich benutze diese "Palette" nur selten, vielleicht weil sie nicht so schön aussieht? 


Das waren meine Paletten. Den "Rest" bewahre ich mir für morgen auf. Da kommt noch jede Menge auf euch zu:) Wollt ihr Swatches zu bestimmen Lidschatten, dann lasst es mich wissen:)

         

Kommentare:

  1. ok, nun beneide ich dich richtig! Der helle Wahnsinn, da kann ich nicht mithalten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eigentlich schon zuviel, aber ich habe bereits ausgemistet:D Und von diesen Paletten kann ich micht nicht trennen, denn ich versuche alle, regelmäßig zu benutzen:)

      Löschen