Donnerstag, 16. Februar 2012

OOTD Totally Casual

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen war es ja so eisig kalt, dass ich outfittechnisch nicht wirklich viel zu bieten hatte. Hauptsache warm und bequem war mir das Liebste. Aber heute habe ich endlich mal wieder ein Outfit of the Day für euch. Zugegeben, was Besonderes ist es nicht. Aber ich fange ja erst mal wieder an:) Absolut casual, denn ich bin eh noch leicht erkältet und fühle mich etwas angekratzt. Von daher hatte ich auch keine Lust auf absolut stylisch. Na ja, ich hoffe es gefällt euch trotzdem irgendwie:)



 Jeans Bootcut von Bonprix, Tunika ebenfalls von Bonprix, Schal Woolworth und Boots aus der letzten Glossybox Style

 





Mein Make Up ist heute auch eher schlicht und einfach:
Foundation: Astor Mattitude gemischt mit BB Cream
Puder: Manhattan Loose Powder
Rouge: Blush Gelee von essence (Vampire´s Love LE)
Kontur: Sun over Shoulder von Zoeva (Mineral Bronzer)
Augen: P2 Glitter Roll on aus meiner Lidschattensammlung, schwarzer Lidschatten zum Abdunkeln und für den Lidstrich, Mascara von essence I love Extreme
Lippen: Catrice Ginger & Fred


Das war´s schon:) Ich hoffe, ich habe demnächst wieder mehr Lust auf Styling und Outfits:)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen