Dienstag, 13. März 2012

Catrice-Projekt EOTD #8

Hallo ihr Hübschen:)

Heute habe ich zur Abwechslung mal ein etwas düsteres, dramatisches EOTD zum Catrice-Projekt. Es gab keinen besonderesn Anlass, ich hatte einfach nur Lust auf was Dunkles:) 

Diese Lidschatten habe ich benutzt:

 En Vogue(matt mit Glitzer, Glamourama LE), Talk like an Egyptian(glitzernd), Sitting on a Volcano(leicht schimmernd), Rock the Party(matt mit Glitzer, Glamourama LE)

Hier nun das Ergebnis:




 

Als erstes habe ich "En Vogue" nass auf´s bewegliche Lid aufgetragen und nach oben hin leicht verblendet. In die Lidfalte habe ich "Sitting on a Volcano" aufgetragen und ebenfalls verblendet. Darüber ein wenig "Talk like an Egyptian" aufgetupft und für mehr Tiefe noch ein wenig "Rock the Party" in die Lidfalte gegeben. Den Lidstrich habe ich ebenfalls nass und mit "Rock the Party" hinbekommen.

Mir gefällt der grünliche Schimmer sehr gut, der entstanden ist. Nicht so toll finde ich die goldenen Krümel auf meinen Wimpern, was mir aber auch erst auf den Fotos so richtig aufgefallen ist. 

Insgesamt ein schöner Ausgeh-Look. Mir war es schon fast zu dunkel, weil ich mich mittlerweile sehr an natürliche Looks gewöhnt bin.

Wie gefällt euch der Look?
Übrigens habt ihr auf dieser Seite eine Übersicht aller bisherigen EOTD´s meines Catrice-Projekts:)

Kommentare:

  1. uhi schick, schick!!

    LG

    http://mswurzel10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Augen und toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds für den Alltag völlig übertrieben, aber an sich ist das AMU sehr gelungen und für abends könnte ich mir da auch gut vorstellen :)
    LG

    http://vaniljebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir total gut :)
    ich bekomme den Übergang an der Lidfalte leider nie so gut hin, wie machst du das? :O
    bei mir ist immer alles viel weicher und letztlich kaum sichtbar ...:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe verschiedene Blenderpinsel, mit denen ich entweder ganz weich verblenden kann oder eben nur ein kleines bißchen:)

      Löschen
  5. Sieht wirklich klasse aus!!!

    http://fadenlos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen