Donnerstag, 22. März 2012

Endlich gefunden!

Hallo ihr Lieben,

vor ca. einer Woche habe ich ENDLICH die Marble Mania TE von essence in unserem Ihr Platz entdeckt. Hier taucht ja das Meiste immer etwas später auf. Gekauft habe ich mir allerdings nur 2 Produkte, nämlich das Blush und ein Lidschatten in der Farbe 03 Swirl it, Baby!


Ich glaube, das Blush ist sehr beliebt denn überall wo ich die TE entdecke, ist das Blush auf jeden Fall schon ausverkauft.


Die Fotos verfälschen die Farben sehr, beide Produkte sind weniger warm und orange,sondern kühl/pink. Den Lidschatten habe ich nur gekauft, weil ich einfach noch nie einen marmorierten Lidschatten hatte. 

 
Das Blush gibt nicht sehr viel Farbe ab. Auf dem Foto habe ich viel Produkt verwendet, damit man die Farbe erkennen kann. Es verleiht dem Gesicht aber ein sehr schönes, leicht rosiges Strahlen. Könnte man wegen des leichten Glow´s auch als Highlighter verwenden. Ich trage es meistens über ein mattes rosiges Rouge als zusätzliches Highlight auf. Aber falls ihr es dezent mögt, ist dieses Blush auf jeden Fall das Richtige:)

 
Ich habe es einfach nicht hinbekommen, die Farbe richtig zu treffen. Weiter oben ist aber nochmal die Pressemitteilung verlinkt, wo ihr nochmal genauer nach der Farbe gucken könnt.
Den Lidschatten habe ich blind mitgenommen, also vor Ort nicht getestet. Aber man erwartet echt nicht, was für eine Farbe herauskommt.




Oben ohne Base, unten auf schwarzer Base geswatcht. Ich kann die Farbe gar nicht richtig beschreiben. Ich würde es fast schmutziges Flieder mit bräunlichem Unterton nennen. Ich habe gerade auch nochmal ein wenig geswatcht und mir ist aufgefallen, dass es darauf ankommt an welcher Stelle des Pfännchens man sich bedient. So kann man von hell nach etwas dunkler auswählen. 


Es ist immer schade, dass das schöne Muster nach dem Swatchen fast verschwindet. Dennoch erkennt man aber, dass es nicht nur oben aufliegt, sondern schon durchgängig ist. 

Ich bin froh, dass ich das Blush noch bekommen habe. Ich bin momentan ja eh etwas süchtig danach:D Den Lidschatten hätte ich mir eigentlich sparen können, da ich eine ähnliche Farbe bereits besitze.

Habt ihr euch was aus der LE gekauft? Vielleicht auch das Blush?

 

Kommentare:

  1. Habe das Blush auch gekauft :), die Farbe ist wunderschön und trage es sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich schon damit abgefunden keinen von den Blushes zu bekommen, aber gestern habe ich noch einen erwischt ♥ und er ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ging´s dir so wie mir.Ich hatte mich auch damit abgefunden,aber unverhofft kommt oft:)

      Löschen
  3. Das Blush habe ich auch! :D
    Musste sofort zuschlagen, als ich es im LE-Ständer gesehen hab und bin auch total verliebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So erging es wohl vielen Mädels:) Ist ja auch ein sehr schönes Produkt:)

      Löschen