Freitag, 30. März 2012

Nen Haufen Lacke!

Hallo ihr Hübschen,

vor einigen Wochen habe ich ein paar alte Nagellacke entsorgt. Die meisten gefielen mir einfach nicht mehr, da waren ein paar unmögliche Farben dabei:D Ein paar waren auch eingetrocknet, vor allem die essence color&go Nagellacke. 
Nun, diese riesige Lücke in meinem Nagellackregal musste ich natürlich irgendwie füllen:D Also habe ich in den letzten Wochen ordentlich zugeschlagen, nen Haufen Lacke gekauft:)




Ich habe sogar schon fast alle einmal benutzt, weil ich einfach zu neugierig war:)




In Holland bei "Kruidvat" gekauft:
NYC Expert Last Nail Polish
links in "Bubblegum Pink" und
rechts in "Lavender Cupcake"


Zwei sehr schöne Farben, Deckkraft sehr gut in zwei Schichten. Trockenzeit normal, kein Tipwear. Ich weiß den Preid leider nicht mehr genau, müsste um die 3 Euro gewesen sein.


























Aus dem neuem Sortiment (bis auf einen) von Catrice, von links nach rechts:
400 Blue Cara Ciao, 740 King of Greens, 770 Put Lavender on Agenda, 090 Karl Says Trés Chic, 840 Genius In The Bottle, 240 Sold Out For Ever. Ich muss nicht mehr erwähnen, dass die 840 ein sehr gutes Dupe zum Chanel Nagellack "Peridot" ist, oder? :)





Ja, richtig gesehen. Sold Out Forever gab es doch schon mal, oder? Letzten Frühling der absolute Renner, aber sehr viel grüner als die neue Variante. Warum man dem neuen Lack genauso genannt hat, ist mir ein Rätsel. Der neue ist sehr viel mintlastiger und passt vielleicht besser in diesen Frühling, jedenfalls meiner Meinung nach. Wenn man allerdings auf der Hompage von Catrice schaut, sieht man den Lack noch in der alten Farbe, jedoch steht "New" dabei!? Das verwirrt mich irgendwie. Vielleicht wisst ihr da ja mehr als ich?:)


















Bei essence habe ich mich (zunächst) zurückgehalten und "nur" drei Lacke mitgenommen:

87 passion for fashion, 92 better late than never, 01 cotton candy





























"Chilled Orange" aus der essence LE "Soul Sista"
Der gelbe Lack aus der "seasons of extremes" LE ist von der Farbe her sehr ähnlich. 
Hübsches sonniges Gelb trotz des Names. Er erinnert mich ein wenig an dieses leckere Capri-Eis oder Solero:) Das tolle an diesem Lack ist, dass er sich wirklich streifenfrei und gleichmäßig auftragen lässt. Zwei Schichten braucht er schon, man sieht nur ein wenig die Nagelspitzen durch. Wen das stört, der lackiert eben 3 Schichten:) Den Lack trage ich in diesem Video, falls ihr mal gucken wollt:)










Ein ganz normaler Tippainter von Manhattan, hatte keinen mehr. Funktioniert sehr gut, lässt sich auch ohne Schablone ziemlich exakt auf die Nagelspitzen auftragen. Ruhiges Händchen vorrausgesetzt;)
















Nagellack von HEMA, so´n großer Laden a´la Woolworth in Holland. Es steht keine Farbbezeichung drauf. Rosa mit Goldschimmer trifft es ziemlich genau. Gekostet hat er ca. 2,50 €. Wollte ich einfach mal ausprobieren. Ist ne ganz hübsche Farbe. Der Lack hat allerdings eine seltsame Konsistenz, irgendwie gelartig. Macht aber keine Probleme, trocknet sehr schnell und ist gut deckend in zwei Schichten.













Hier nochmal der goldene Schimmer:)



Demnächst gibt es also bestimmt mal das ein oder andere NOTD:) 

Kennt ihr schon die NYC Nagellacke? Ich glaube, ich muss öfters mal nach Holland zu Kruidvat. Die haben da sogar Rimmel und Gosh Make Up:) Wie schön, dass es nur ein Katzensprung bis dahin ist:)


Kommentare:

  1. Viel witziger find ich, dass Catrice den grünen, alten Sold Out For Ever in die Million Styles LE "gemogelt" haben...

    Hab nen Post drüber verfasst: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/03/mysterium-in-der-million-styles-le-von.html

    Toller Lackeinkauf übrigens!!! Ich werd ganz grün vor Neid...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt! Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Habe ich nämlich vorgestern auch noch gesehen und war etwas verwirrt.

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    ich habe dich mit dem Lidschatten 1x1 getaggt.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzuschminken ;)

    Schönen Samstag
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dani:) Vielen Dank für´s Taggen. Du hattest mich vor knapp 2 Wochen schonmal getaggt, keine Sorge hab ich nicht vergessen. Ich mach auf jeden Fall mit und schaue gleich mal, welche Farben du für mich ausgesucht hast:)

      Dir auch nen schönen Samstag:)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja,haben sich halt in den letzten Wochen so angesammelt:)

      Löschen