Freitag, 9. März 2012

Neue Liebe-Kiss Kiss Hibiskiss

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen kurzen und schnellen Post für euch. Aus dem neuem Catrice Sortiment habe ich mir letzten Samstag bei Kruidvat in Winterswijk einen Lippenstift gekauft. Da ich dort gar nicht mit Catrice an sich gerechnet hatte, habe ich nur den Lippenstift und 3 Nagellacke mitgenommen, die ich euch demnächst vorstellen werde.

Aber erstmal zu der frischesten Farbe, die der Frühling zu bieten hat:)

 



 schnell aufgetragen,deswegen leicht unsauber.....bitte verzeiht;)

Die Farbe ist auf den Lippen etwas originalgetreuer als auf dem Swatch. Einfach wunderschön und jetzt schon einer meiner Lieblingslippenstiften. Das macht wirklich Lust auf Frühling.
Die Qualität und das Tragegefühl ist sehr gut, wie ich es von Catrice gewohnt bin. Dieser Lippenstift lässt sich auch hervorragend einfach nur auftupfen für eine leichte Färbung der Lippen. Außerdem eignet er sich auch sehr gut als cremiges Rouge. JA, tatsächlich. Hält auf den Wangen den ganzen Tag und zaubert eine wunderbare Frische ins Gesicht. Natürlich auch auf den Lippen.
Wenn ihr auf solche Farben steht, dann KAUFT IHN EUCH! Er ist traumhaft:) Kostet 3,99 €.

Und damit pfeif ich auf den sogenannten Red Friday und mach ihn heute einfach mal zum PINK FRIDAY! 

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende:)

  

Kommentare:

  1. Jaja .. die Liebe kann ich nachvollziehen :)
    Hab ihn jetzt auch seit einigen Tagen zuhause und liiiiiebe ihn jetzt schon <3 .. ein Traum diese Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist mir bisher bei einem Lippenstift noch nie passiert.Das hat Catrice echt prima hinbekommen:)

      Löschen
  2. ich finde es voll schade, dass er auf den Lippen eine ganz andere Farbe hat, als man erwartet. Ich würde mir nämlich genau die Lippenstift / Deckel Farbe wünschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja du weißt ja wie das ist, wenn man rot oder pink fotografieren will. Es kommt selten so rüber wie das Original. Ich glaube aber, dass er dir auch hervorragend stehen würde:)

      Löschen
  3. *seufz* schade das mir kein Pink steht, er ist wirklich super. Ich wollte noch was schreiben, aber es ist mir spontan entfallen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja dafür steht mir gelbstichiges Rot nicht so sehr,zu warm für mich und ich seh damit irgendwie seltsam aus.

      Löschen
    2. ja das mit dem seltsam kenne ich, allerdings geht es mir bei vielen so außer Nude Tönen. Irgendwie kenne ich mich da nicht aus ^^

      Löschen
  4. Sehr hübsche Farbe, gefällt mir gut! Obwohl ich
    solche knalligen Farben nicht so oft trage, muss
    ich mir den glaub ich doch mal anschauen! Danke
    für das tolle Tragefoto!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch:) Das ist das erste Tragefoto, das mir von mir selbst gefällt.Ich mag meine Lippenswatches nicht besonders.Aber diese Farbe macht es wieder wett:D

      Löschen
  5. Ich habe dir einen Award verliehen ♥
    http://danisweltderfarben.blogspot.com/2012/03/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe mir gefällt er genauso gut :) Hab ihn seit gestern und leider noch keine zeit ihn auszuprobieren.

    Lg TSB

    AntwortenLöschen