Dienstag, 6. März 2012

Neues Video-Gesichtspflege

Hallo zusammen,

bei meiner Gesichtspflege hat sich einiges geändert. Wenn ihr wissen wollt was, hier habe ich ein Video dazu:)



Für alle, die besonders auf Inhaltsstoffe achten, habe ich alles Wichtige noch einmal abfotografiert!




Waschlotion



 Gesichtswasser

Nivea Pure&Natural  


 
Balea Eye Lift Serum


Was benutzt ihr so? Womit kommt ihr gar nicht zurecht? 





Kommentare:

  1. ich finde es lustig, wie du "Cräm" sagst :D
    mir hätte noch gefallen, wenn du das Video erstmal mit der Beschreibung deines Hauttypes begonnen hättest! Am Ende bist du ja aber noch drauf eingegangen.
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Urea Waschlotion meiner Mum erstaunliches in meinem Gesicht vollbringen kann. Früher habe ich die immer ignoriert XD

    Ich selbst habe Mischhaut und hatte meine perfekte Gesichtspflege schon vor ein paar Jahren gefunden. Leider ging mein Gesichtswasser dann zur neige, es ist nicht mehr zu kaufen und ich finde nichts, mit vergleichbarem Inhalt =( Seitdem bin ich auch ratlos und auf der Suche...aber wie gesagt, so langsam dämmert es mir auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol du bist schon die Zweite,die es lustig findet, wie ich "Cräm" sage:P Ha ha:D
      Ja, das Video war etwas spontan und von daher eher ungeplant. Es ist schon erstaunlich, dass manchmal die einfachsten Sachen helfen können. Ich hab lange gebraucht, um das zu kapieren.Man guckt ja immer automatisch nach Produkten, wo möglichst viel versprochen wird. Oder wo der Name eben schon vieles aussagt.

      Löschen