Sonntag, 18. März 2012

OOTD My red Pants:)

Hallo ihr Lieben,

vor 2 Wochen habe ich mir ein bißchen was Frisches für den Frühling gegönnt und war in Holland shoppen. Gesucht hatte ich speziell nach einer roten Hose. Aber es sollte ein "richtiges" Rot sein und nicht so´n korallenfarbiges Etwas. Das mag ich an mir einfach nicht. Ich hatte mich vorher im Internet schon mal ein wenig umgesehen und wurde direkt bei M&S fündig.  
Da ich mir aber nicht sicher war, wie so eine knallrote Hose an mir aussieht, wollte ich sie doch lieber vor Ort anprobieren und auch nach einem passendem Oberteil schauen. Heute gab es endlich mal eine Gelegenheit für meine rote Hose und so habe ich sie kombiniert.





Eine recht klassische Kombination finde ich. Das komplette Outfit (Blazer, Shirt, Hose) ist von M&S. Hose und Shirt habe ich also neu gekauft, den Blazer habe ich schon ewig. Das Satintuch ist eigentlich ein Gürtel für eine Satinbluse, wurde aber kurzerhand als Halsschmuck zweckentfremdet da ich kein anderes rotes Tuch habe.








 





Die Lackschuhe sind auch schon älter und wurden vor langer Zeit mal in Berlin gekauft. Für offene Pumps war es mir noch etwas zu frisch heute, bin da sehr empfindlich:)







Auf dem Shirt befindet sich ein "PARIS"-Aufdruck, was wohl der Hauptgrund für den Kauf war. Ich liebe Paris! Außerdem sind weiter unten noch rote Strassapplikationen, die ich schon fast kitschig finde aber geht gerade noch:)

Mir gefällt es auf jeden Fall und ich liebe meine rote Hose. Ich habe nur etwas Angst vor dem Waschen. Ich will nicht, dass sie weiße Streifen bekommt. Hab mir schon überlegt, sie nur mit der Hand zu waschen.

Diesen Frühling sind knallige Jeans total "IN". Habt ihr da auch schon zugeschlagen oder treibt ihr es nicht gerne so bunt? Ich finde, richtig kombiniert kann es richtig klasse aussehen und es ist mal was Anderes als dieses ewige Blue-Jeans-Getrage, oder?

 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :), habe am Wochenende auch farbige Hosen gesucht, wurde aber irgendwie nicht fündig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,bei farbigen Hosen bin ich auch sehr wählerisch.Ich hab auch lange gesucht,bis ich die passende gefunden habe.

      Löschen
  2. Ich mag das Shirt sehr gern und finde es toll wie du das Outfit mit einem Satin-Halsband aufpeppst! Klasse Idee :3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra .., sieht Hammer aus.... Und waschen würde ich sie zuerst alleine und nich mit billig Waschmittel.... Ich wasche nur mit persil und lenor ... Glaube einer Hausfrau u Mutter .., schon meine Oma u Mama haben nie was anderes genommen ;-) Lg Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ramona:) Danke für den Tipp.Meine Mutter meinte auch,besser alleine waschen oder vielleicht sogar mit der Hand und Lenor. Irgendwie krieg ich das schon hin:)

      Löschen
  4. Und definitiv wenn Maschine dann links gedreht :) mache ich bei den Schwarzen Hosen immer und meine alte sieht noch aus wie neu!

    Ansonsten sehr sehr schick, tolles rot und es steht dir! Ich hätte gerne eine knallblaue Hose, also das was momentan auch "IN" ist. bei H&M gibt´s welche, allerdings mal wieder nur bei den dünnen :D die Grüne der B&B Linie hatte mich dort noch gereizt aber ich vermute das nun sämtliche kurvige Frauen in Deutschland grün tragen, da online und sogar im Geschäft ausverkauft ^^

    Irgendwann werde auch ich noch fündig! :)

    LG und bis bald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Grün find ich auch toll,hab da bisher aber auch noch nix Passendes gefunden. Solche Hosen werden ja leider meistens nur für die dünnen Mädels produziert.Find ich echt kacke und sowas ärgert mich total. Als mollige Frau muss man halt länger nach sowas suchen.Aber meistens zahlt es sich aus:) Ich wünsch die jedenfalls viel Glück bei der Suche:)

      Löschen
  5. Steht dir einfach supergut und die Hose knallt richtig! im Gesamtbild ein wirklich tolles Outfit!

    Ich hätte auch gern eine so farbenfrohe Hose, aber leider werde ich da einfach nicht fündig, weil es hier in den Läden einfach nix in der Richtung hat für dickere Mädels. Ausser bei H&M, aber da fallt das ganze eher pastellig aus und die Farben waren dann doch nicht so das meine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich hab hier vor Ort auch kein Laden, in dem ich solche Sachen finde. Ich muss auch immer ein Stückchen fahren. Aber M&S hat zum Beispiel auch einen Online-Shop:) Bei H&M finde ich nie was, oder ich guck nicht richtig:P

      Löschen