Samstag, 3. März 2012

OOTD

Hallo ihr Lieben,

auf meiner Speicherkarte gammelt noch ein Outfit of the Day rum, dass noch gepostet werden will:) Getragen habe ich das am Wochenende zum Kaffeetrinken mit meinen Freunden:)

  

Oberteil: M&S, Rock: Ernsting´s Family, Leggins: Woolworth, Stiefel: bonprix, Schal: Woolworth



 
  Tasche: Primark




Eulenarmreif: Irgendwo an einem Stand gekauft




Mein Wechselring mit meiner Lieblingskombination:) 



Natürlich gab es dazu auch ein hübsch geschminktes Gesicht. Ich weiß leider nicht mehr alles, was ich benutzt habe. Aber auf jeden Fall kam die Au Naturel Palette von Sleek  zum Einsatz. Auf den Lippen trage ich Velvet Rose von Rival de Loop aus der Glööckler Edition (gibt es leider nicht mehr). Darüber habe ich noch etwas Lipgloss aufgetragen.






So und das war´s auch schon. Ich muss sagen, die Au Naturel Palette gefällt mir ziemlich gut. In letzter Zeit weiß ich nicht immer, was ich schminken soll. Dann greif ich oft zu dieser Palette, damit kann man eigentlich nichts falsch machen:)

Heute war ich übrigens ein wenig shoppen in Winterswijk (Holland;)). Da habe ich auch das neue Catrice und essence Sortiment entdeckt, womit ich da gar nicht gerechnet hätte. Was ich mir davon gekauft habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen:)

Schönes Wochenende wünsche ich euch:)

Kommentare:

  1. super schönes amu!!!
    und dieser eulenarmreif!!! ich bin neidisch!! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ich hab auch lang nach so nem Armreif gesucht und hab ihn dann letztendlich bei uns auf der Kirmes gefunden:)

      Löschen
  2. Deine Tasche ist ja toll :DD
    Schöner Blog :D du hast eine neue Leserin :)
    ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :))

    AntwortenLöschen