Freitag, 16. März 2012

Red Friday

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich auch mal beim Red Friday mitmachen. Ich habe heute morgen extra darauf geachtet, ein AMU mit neutralen Farben zu schminken. Bei der Arbeit geht roter Lippenstift leider gar nicht. Umso mehr habe ich mich auf heute nachmittag gefreut. So konnte ich endlich den Zoeva Crayon in der Farbe "Pin Up" ausprobieren, den ich vor ca. einer Woche mit einer ganz netten Person getauscht habe. Ich hatte ja in meiner Glossybox die Farbe "Naked", womit ich nicht viel anfangen konnte. Also heute zum ersten Mal aufgetragen zur Feier des Tages. "Pin Up".




 







  



Ich liebe diese Farbe. Es ist wirklich ein "richtiges" Rot, ohne irgendeinen Unterton. Der Name passt wie Arsch auf Eimer:D Die Haltbarkeit ist übrigens auch wirklich toll. Er trocknet ein klein wenig an nach dem Auftragen, was aber überhaupt nicht unangenehm ist. Man merkt kaum, dass man was auf den Lippen hat:)


Ich wünsche euch einen schönen RED FRIDAY:)

 

Kommentare:

  1. wow! schöne farbe!
    leider stehen mir knallige lippis nicht.. ;( LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    du wurdest getaggt:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/03/der-11-fragen-tag.html

    Schönen Abend
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen