Dienstag, 3. April 2012

Catrice "Cruise Couture" LE Review

Hi ihr Lieben,

im Mai wird es eine neue, sommerlich angehauchte Limited Edition geben. Da sie nicht sonderlich spektakulär ist, hab ich sie in einem Bild zusammengefasst.

Limited Edition „Cruise Couture” by CATRICE
Sonnenbaden auf der Yacht, zur Abkühlung in den tiefblauen Ozean springen und am Abend geht’s auf die exklusivsten Partys der Stadt… Welcome to St. Tropez! Die Limited Edition „Cruise Couture“ by CATRICE startet im Mai 2012 einen Kurztrip an die Côte d’Azur.
Die Farbwelt kombiniert nautische Blautöne mit frischen Pink- und Coral-Nuancen. In der Modeszene nennt man diese maritime Farbkombination „French New Wave“ und wird dieses Jahr von den High-Fashion Designern so luxuriös und glamourös wie nie zuvor interpretiert. Strandmode und schicke City-Outfits verschmelzen und dabei darf der passende CATRICE Look natürlich nicht fehlen. Ob am Meer oder beim Shopping, die frischen Farben aus unterschiedlichen Blau-Nuancen, Coral-, Apricot- und Pink-Tönen sind stylisch und elegant - so wie CATRICE!





Preise

Lidschattenpalette 4,99 €
Geleyeliner in Ozeanblau 3,99 €
Lipgloss 3,79 € (Coralista und Welcome to Pink Tropez)
Lippenstift 3,99 € (110 Shy Flamingo und 220 Mrs. Brightside)         
Blush 3,49 € (Apricot Smoothie)
Nagellack 2,49 €
Mascara 3,99 €
Make Up Bag keine Preisangabe?

Okay, fällt euch was auf? Das Blush, der helle Lipgloss (Coralista), die Mascara und BEIDE Lippenstifte sind aus dem Standardsortiment! Äähm was ist denn das bitte? Gehen den kreativen Köpfen bei Cosnova etwa langsam die Ideen aus? :-O Immerhin ist es ja nicht das erste Mal, dass Produkte aus dem Standardsortiment in eine LE gepackt werden.
Die Lidschattenpalette ist könnte wieder ein Renner werden, mir persönlich sagen die Farben nicht zu. Oder ich hab einfach schon zu viele Lidschatten in meiner Sammlung;)
Das Blush ist wirklich hübsch und ein absoluter Frühjahrstrend. Mir steht diese Farbe aber meiner Meinung nach nicht, was ich eigentlich schade finde.
Interessant könnte der Geleyeliner und der dunkelblaue Nagellack sein. Allein von der Farbe her. Ich mag ozeanblau sehr gerne und könnte es mir gut als Lidstrich vorstellen. Den Nagellack würde ich wohl eher im Winter tragen, weil er mir jetzt zu dunkel wäre.
Ich denke aber, dass ich bei dieser LE Geld sparen werde. Sie ist ganz hübsch, aber die Tatsache dass einige Produkte im Standardsortiment sind, macht sie gleich uninteressanter.

Was haltet ihr davon?

 

Kommentare:

  1. mich interessiert der GelEyeliner ... ansonsten finde ich die LE recht langweilig ... weil iwie iwo die gleichen farben zu kaufen gibt bzw in meiner sammlung sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir ähnlich.....hab schon so viel in meiner Sammlung,da rennt man nicht mehr jeder LE hinterher:)

      Löschen