Dienstag, 3. April 2012

essence "barefoot beauties" und "a new league" LE Review

Hey ihr Hübschen,

von essence gibt es ab Mai gleich zwei neue Trend Editionen. Auch hier fasse ich mich kurz und hoffe, es macht euch nichts aus:)

essence trend edition „a new league”
Let’s hit the court! Wer auf Collegelook und den britischen Tennis- und Golfschick steht, kann sich auf die neue essence trend edition „a new league“ freuen. Denn von Mai bis Juni 2012 stehen high-class Farben wie Weiß, Grün, Rot und Blau, ebenso Streifen und Rautenmuster im Vordergrund. Inspiriert wurde die trend edition von dem cleanen, retro-sportlichen „Preppy“-Look der 30iger Jahre, der gerade sein Revival feiert. Die Produkte von „a new league“ vereinen trendige Farben und schimmernde Effekte für ein frisches Aussehen. Ein besonderes Highlight dieser trend edition sind die bunten und transparenten hair ties – Spiel, Satz, Sieg for „a new league“.



Preise
multi color Bronzing Powder (matt!) 2,99 €
pocket Brush 1,29 €
hair tie 1,99 €
Nagellack 1,79 €
lip tint 1,99 €
soft touch eyeshadow 2,29 €
eyeliner pen 2,29€

Cool finde ich, dass es einen matten Bronzer geben wird. Nicht an jedem sehen schimmernde Bronzer gut aus, mich eingeschlossen;) Ansonsten spricht mich aus dieser LE nichts an. Mir gefällt die Farbzusammenstellung nicht und ich bin auch kein Golf-Fan:D Aber es ist schade, dass es kein Rouge in dieser LE geben wird:)

Weiter geht´s.......

show your feet „barefoot beauties”
Das Barometer steigt und mit ihm die Super-Sommer-Barfuß-Laune! Damit auch nichts die Vorfreude auf die neuen Flip-Flops, Peeptoes & Sandaletten verdirbt, präsentiert die essence show your feet trend edition „barefoot beauties“ von Mai bis Juni 2012 eine spezielle Produktkollektion, die Füße, Nägel und Beine gekonnt in Szene setzt. Praktische Beauty-Helfer lassen wintermüde Füße im Handumdrehen gepflegt, frisch und stylisch aussehen. So können sich die Füße als absoluten Hingucker in den neusten Flip-Flops sehen lassen!




Preise
Fußkettchen 2,99 €
Zehenschutz-Gelstreifen für Flip Flops und sonstiges Schuhwerk mit Zehensteg 2,49 €
Lackierhilfe 0,79 €
Nagellacke speziell für Fußnägel 1,99 €

Interessant finde ich diese Gelstreifen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sehr transparent sind und am Schuh nicht besonders auffallen. Der Rest ist für mich mal wieder uninteressant, aber macht nix:)

Wie findet ihr die neuen LE´s? 

Kommentare:

  1. Mich interessiert auch der Bronzer. Weil er matt ist und vorallem weil er zumindest auf dem Bild nicht so orangelastig ist. Bin gespannt wie er in echt aussieht.
    Und die Lacke werde ich mir (wie immer) anschauen, sonst ist da nix für mich bei.
    Dieses ganze moussige/geelige was zur Zeit rausgebracht wird ist einfach nicht meins. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir den matten Bronzer von Zoeva empfehlen, der ist kein bißchen orangelastig.Ich benutze ihn sehr gerne:)
      Ja, ansonsten ist das für mich auch eher ne langweilige LE:)

      Löschen