Freitag, 6. April 2012

FOTD Natürlich bis pink :D

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein schnelles Face of the Day für euch. Ich wollte heute mal wieder ne pinke Lippe riskieren:D und habe von daher das AMU relativ neutral gehalten. Folgende Produkte habe ich benutzt.


Huch.....ähm also die beiden Duplos habe ich beim Schminken gefuttert. Warum? Weil ich´s kann:D
So, ich denke ihr könnt alle Produkte relativ gut erkennen. Der Lippie ist von Catrice in der Farbe Kiss, Kiss, Hibiskiss.



Ohje, mir fällt JETZT ERST AUF den Fotos auf, dass man oben an den Brauen noch etwas grün erkennen kann. Das liegt daran, dass ich eigentlich was Grünes schminken wollte. Es ist aber blöd geworden und ich hab es wieder abgeschminkt. Scheinbar aber wohl nicht gründlich genug :D Na ja, es ist mir im Spiegel gar nicht aufgefallen.
Für das AMU habe ich die hellste Farbe in der Sleek Palette auf dem beweglichem Lid verteilt. Dann habe ich das dunklere matte Rosa mit dem matten Braun leicht vermischt und in die Lidfalte gegeben. Nur noch kurz verblendet und das war´s auch schon. Den Wimpernkranz habe ich mit dem gleichen Braun noch etwas verdichtet.
Mir gefällt das AMU sehr gut, es geht schnell und sieht schön aus. Trotzdem war es mir irgendwie zu wenig Farbe, weswegen ich mich für den pinken Lippie entschieden habe:)




Ja, und auf die Haare achten wir heute mal nicht, okay?:D Es wird immer schwieriger, sie ordentlich zu stylen. Hab mir gestern schon nen Pony geschnitten. Auf diesen Fotos fiel mir dann auf, dass er stellenweise schief war und ich hab ihn noch ein wenig nachgeschnitten. 

Ich hab zwar nicht viel übrig für Ostern, aber euch wünsche ich ein paar schöne Tage mit euren Liebsten und viel Glück bei der Eiersuche:)

 

Kommentare: