Montag, 9. April 2012

Ge-Instagram-t !

Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen gibt es Instagram endlich auch für alle Androider, wurde auch Zeit. Und da ich seit gut drei Wochen mein Samsung Galaxy S2 habe und es liebe, durfte diese App natürlich auch auf mein Handy.
Ich liebe diese sinnlosen Bilderposts auf anderen Blogs. Es ist eine nette Abwechslung. Und da ich diese Woche auch fleißig geinstagramt (aah neues Wort?) habe, will ich auch diese kleinen Augenblicke mit euch teilen.
Here we go.....


                 erster Tag mit Instagram, da musste Safira als erstes Model stehen :) Ich liebe meine Katze!

              mit Effekten rumgespielt -                             s/w Posing -                                                 Pony geschnitten, i like :)

            schnelles Essen -                                                 neue Haarpflege,Review folgt -                beim Aufräumen gefunden :)

                 miaaauu  -                                                      essence "you belong to me" :) -                     Kerzenecke

                      Untersetzer aus Paris :) -                                       beim Fernsehen -                                    Eis zum Nachtisch

                     lecker Kaffee -                                                Frost am Ostersonntag :O -                         unterwegs zur Family

                  Trinity Reloaded (O-Ton eines Freundes) -             Freude aufgemacht ;) -                      Ich liebe Wolken!

               Salz und Pfeffer :D -                                    Geschenk vom Schwiegerosterhasen:)           - putziges Küken

          Entspannungsbad am Ostersonntag -                 lecker Erdbeeren,yummy! -                        Da Vinci Code im TV *liebe*

Das sind echt viele Bilder. Aber da am Wochenende ja Ostern war, hab ich unterwegs viele Bilder gemacht. Mal sehen, wie es so weitergeht mit mir und Instagram. Mir macht es auf jeden Fall Spaß und wenn ihr meine Bilder mögt, dann folgt mir doch auf Instagram. Mein Benutzername dort lautet "satinmistress" :)

Ansonsten hoffe ich, dass ihr Ostern gut überstanden habt und morgen wieder erfrischt in die neue Woche starten könnt:)


Kommentare:

  1. Danke, das habe ich mir direkt mal für mein Samsung gedownloaded :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber vorsicht,das macht süchtig:D Viel Spaß damit:)

      Löschen