Mittwoch, 11. April 2012

Glossybox April?

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein neues Video für euch, viel Spaß:)



Kommentare:

  1. Jetzt ärgerst du dich bestimmt, weil du die Chance auf einen tollen schwarzen oder grünen Lipgloss verpasst hast, nech? (^.^)

    Tolle Augenbrauen btw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,und wie!Lol,was haben die sich dabei bloß gedacht.Ich finde es ja toll, ein Produkt von Illamasqua reinzupacken aber müssen es dann immer Produkte sein,die kaum jemand wirklich gebrauchen kann? Na ja....
      Danke übrigens:)

      Löschen
  2. Das mit der Sammlung sinnloser Dinge aus der Glossybox ist mir übrigens auch irgendwann aufgefallen. Einiges habe ich mal als Mitbringsel oder zu Weihnachten verschenkt, sowas wie Handcreme und so, aber bei Pflege habe ich eigentlich eh meine Favoriten und will da gar nichts neues ausprobieren. Aber schwarzen Gloss kann man ja niemandem schenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht´s genauso.Hab einiges meiner Schwester verschenkt oder auch mal verlost.Ich denke, gerade bei Pflege ist es nicht so vorteilhaft, immer wieder was Neues auszuprobieren.

      Löschen