Dienstag, 17. April 2012

Glück gehabt-Catrice Revoltaire

Hallo ihr Hübschen,

letzte Woche bin ich mit meinem Mann ganz spontan zum dm drogeriemarkt gefahren. Denn wie ihr ja bereits wisst, gibt es nun in sämtlichen dm-Filialen das komplette Catrice Sortiment zu kaufen. Da mein Ihr Platz vor Ort die aktuellen LE´s entweder gar nicht oder erst gegen Ende des Monats bekommt, musste ich also in meine alte Heimat zurück und wurde auch fündig.
Es geht um die aktuelle Limited Edition  "Revoltaire", die seit Anfang April erhältlich ist. Viele haben es auf das Blush abgesehen. Auch die Lippenstifte sind heiß begehrt aufgrund ihres matten Finishes.

Der Aufsteller der LE sah schon ziemlich geplündert aus, aber das Wichtigste war gerade noch so vorhanden. Ich habe die letzten beiden superschönen Lidschattenpaletten ergattert:)



Rein optisch schon echt wunderschön. Die Verpackung ist aus Plastik, macht aber meiner Meinung nach überhaupt keinen billigen Eindruck. Ehrlich gesagt war das Äußere dieser kleinen Paletten auch der Kaufgrund, denn eigentlich besitze ich schon ähnliche Farben. Trotzdem werfen wir mal einen Blick hinein:)



 

Die Farbzusammenstellung gefällt mir bei beiden sehr gut. Die beiden Knallfarben (grün und korallpink) sind matt und haben einen feinen Glitzer. Die jeweils anderen beiden Farben sind schimmernd. Unten rechts befindet sich jeweils ein sogenannter Cake-Eyeliner. Dieser wird erst bei Berührung mit Wasser "aktiv". Ein sanfter Lidstrich dürfte hiermit kein Problem sein.
Nicht unbedingt ein Must Have, weil es ähnliche Lidschatten auch im Standardsortiment gibt. Allerdings wäre das der erste Cake-Eyeliner von Catrice. Wer aber auf schöne Optik steht und vielleicht etwas für unterwegs braucht, sollte hier zugreifen. Den beigelegten Applikator hätte man sich sparen können. Die Dinger sind einfach viel zu klein und dadurch sehr unhandlich. Ein EOTD mit der grünen Palette folgt schon in den nächsten Tagen:)


Ja, und dann habe ich in der Pressemitteilung ja auch noch von den Lippenstiften geschwärmt und mich besonders auf "Color Bomb" gefreut. Allerdings habe ich beim Swatchen festgestellt, dass die Farbe zu korallig ist und mir deswegen überhaupt nicht stehen würde:/ Schade, schade. Die anderen beiden Farben haben mich nicht angesprochen. Einen matten, roten Lippenstift habe ich schon und trage den schon viel zu selten. Und Nude ist einfach nicht meins.
Das Blush war übrigens auch hier schon ausverkauft. Aber macht nix, war nämlich sehr schimmernd und von daher eher nichts für mich:)


Habt ihr bei dieser tollen LE auch zugeschlagen? 



Kommentare:

  1. Ja ich habe auch zugeschlagen und es direkt auf meinem Blog gepostet weil ich so begeistert war. Habe mir auch direkt beide Paletten mitgenommen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte die auch schon gesehen war aber total enttäuscht von den blush, hatte ihn auch geswatcht und fand die farbabgabe auch nicht so doll... die paletten finde ich aber grade wieder recht interessant ;) die mit knallgrün spricht mich echt an. mal schauen vllt. erwisch ich noch eine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch echt Swatches machen können, hab ich aber irgendwie vergessen. Dafür gibt es aber heute oder morgen schon ein EOTD mit der grünen Palette;) Das Grün ist wirklich sehr schön! Ich hoffe für dich,dass du noch eine finden kannst:)

      Löschen
  3. Wow, die sehen beide echt toll aus! Aber die knalligen Farben sind so überhaupt nicht meins und die anderen hab ich so oder so ähnlich schon. Aber tolles Verpackungsdesign auch :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage in letzter Zeit auch eher neutrale Farben.Aber das Grün lässt sich zum Beispiel sehr schön zu dem hellem Grau kombinieren und sehr sanft verblenden:)

      Löschen