Mittwoch, 9. Mai 2012

Catrice Revoltaire-Bloody Red FOTD

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Face of the Day mit dem matten, roten Lippenstift aus der Catrice Revoltaire LE für euch:) Okay, ich sollte öfters einen Lidstrich tragen, dann würde ich mehr Übung reinbekommen. Denn leider ist mir der Lidstrich nicht so sehr gelungen. Das Schwänzchen hätte etwas kürzer sein müssen und etwas exakter wäre auch toll gewesen. Aber ihr wisst ja, das ist nicht immer so einfach:)



Ich finde, ein einfacher Lidstrich passt am Besten zu einer roten Lippe. Vor allem tagsüber:)



Das unterste Bild ist mit Blitz entstanden. Das ist der Grund, warum der Lippenstift ein wenig glänzt:) Aufgetragen habe ich ihn mit einem Lippenpinsel, was wirklich wunderbar funktioniert. Er hält ziemlich lange und trocknet auch nicht aus. Ich habe allerdings vorher eine Lippenpflege aufgetragen, was ich bei allen matten Lippenstiften nur empfehlen kann. Mit dieser Methode fühlt sich die Farbe auf den Lippen auch sehr angenehm an.

Und so sah das im Gesamtbild aus


Rot lässt sich schwer fotografieren. Der Lippenstift ist nicht ganz so warm, wie er auf dem Foto wirkt. Ich würde ihn sogar fast als neutral, also weder kühl noch warm, bezeichnen. Die Lippenswatches oben kommen der Originalfarbe schon sehr nah.

Habt ihr den Lippenstift auch?

Mitmachen und gewinnen:) 

 

Kommentare:

  1. Das Bild ist so 50er Pin-Up Style ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) So in etwa sollte es auch wirken:D Ich mag Pin Up Styles:)

      Löschen
  2. Ich liebe den Lippenstift auch! Und ich finde übrigens nicht, dass dein Lidstrich doof aussieht! Ich finde ihn total gelungen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir:) Man ist ja selbst immer ein bißchen kritisch mit sich selbst;)

      Löschen