Freitag, 4. Mai 2012

Catrice Revoltaire-Nachzügler

Hey ihr Süßen,

nachdem ich ja neulich schon die Smokey Eyes Lidschattenpaletten aus der "Revoltaire"-LE bei dm ergattern konnte, kommen heute noch ein paar Nachzügler dazu:) Und zwar konnte ich diese tolle LE nun auch endlich bei IhrPlatz finden und habe hier und da nochmal einen Blick riskiert. Nochmal alles durchgeswatcht, was ich swatchen konnte und schwupps, landeten die beiden Lippenstifte "Colour Bomb" und "Bloody Red" im Körbchen. Außerdem gab es noch die "rebels"TE von essence und da war ich ja sehr neugierig auf die matten Lipglosse und habe "Mauve like a Rockstar" mitgenommen:)





Eigentlich hatte ich ja gesagt, dass mir "Colour Bomb" etwas zu korallig und somit zu warm für mich wäre. Manchmal wirkt es aber auch nur im grellen Neonlicht im Laden so. Bei IhrPlatz war das nicht so extrem und ich hab ihn einfach mal gekauft. Und da "Bloody Red" auch gerade da rumstand und sowieso ein kleiner Hype darum ausgebrochen ist, hab ich ihn auch noch gekauft. Ich bin ein Opfer!



Auch auf den Bildern wirkt "Colour Bomb" ziemlich warm. Klar, neutral ist er meiner Meinung nach nicht aber auch nicht so warm wie auf den Bildern. "Bloody Red" ist ein ziemlich klassisches, aber eher dunkles, kühles Rot. 


 oben mit Blitz, unten im Tageslicht

Hab gerade beim Tippen "Colour Bomb" nochmal geswatcht und muss sagen, lässt sich wirklich schwer fotografieren die Farbe. Er ist eigentlich ein klein wenig frischer mit einem Hauch pink. Bei "Bloody Red" dachte ich zuerst, er wäre ein Dupe zu dem NYX Matte Lipstick "Bloody Mary". Aber NYX ist noch etwas pinkiger als "Bloody Red".
Der Auftrag ist sehr angenehm und weich, zudem auch unkompliziert weil man bei der helleren Farbe kaum was falsch machen kann. Man sollte aber vorher eine Lippenpflege auftragen, denn leider "krümelt" der Lippenstift bei leicht rissigen Lippen sehr schnell. Wenn meine Lippen sich ein wenig erholt haben, gibt es sicherlich noch einen Lippenswatch:)


Kommen wir zum matten Lipgloss. Sehr spannend, muss ich sagen. Hatte ich vorher noch nicht:) Auch hier ist der Auftrag sehr angenehm, außerdem duftet der Gloss ziemlich gut. Erinnert mich ein wenig an die Lipcreams von Manhattan, also vom Duft her.


  oben bei Tageslicht, unten mit Blitz

Auf den Lippen ist der Gloss tatsächlich ziemlich matt, wenn auch nicht ganz so matt wie einer der Lippenstifte. Das Ergebnis ist ziemlich natürlich. Die Farbe ist ganz schön, aber für das Thema "rebels" hätte ich mir irgendwie extravagantere Farben gewünscht. Den Gloss habe ich noch nicht so oft getragen, er hält aber ein paar Stunden ganz gut auf den Lippen.

Was haltet ihr von matten Lippenprodukten? Ein Must-Have oder nicht euer Fall?


Kommentare:

  1. hab grad heute selbst noch den Color Bomb erstanden bei Ihr Platz. Bin begeistert von der Farbe, schönes Pfirsich-Koralle. Mag das matte finish. Ein Tragebild befindet sich auf meinem Blog, meine-schatulle.blogspot.de

    lg.

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte den Color Bomb nich mehr ergattern beim DM... wollte ihn unbeding haben :-( Vielleich sollte ich auch mal einen Blick in Unserem Ihr Platz werfen- da hab ich gar nicht dran gedacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, denn IhrPlatz ist ja immer ein bißchen spät mit der Ware.Also ich werde da immer fündig, auch wenn es mich ärgert dafür so lange warten zu müssen:)

      Löschen
  3. Bloody Red habe ich auch und liebe ihn! Habe auch keinerlei Probleme mit Krümmeln oder so! :) Den matten Lipgloss von essence hatte ich schon tausend Mal in der Hand und weiß nicht, ob ich ihn mir kaufen soll! Die Farbe ist einfach so schön! :D LG

    AntwortenLöschen
  4. uhhh die produkte sehen toll aus *-*

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. bei mir läuft gerade ein gewinnspeil, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  5. Den letzten, matten Gloss hab ich auch - ich finde, der riecht und schmeckt
    total lecker :D die beiden Lippenstifte lachen mich in meinem dm auch noch
    an... aber ich überlege immernoch. Vielleicht wird's heute noch der Helle.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich find den Gloss auch lecker:D Den hellen Lippenstift finde ich besonders toll. Meistens habe ich jedoch trockene Lippen,weil ich oft vergesse sie zu pflegen. Darauf sieht der Lippenstift leider unschön aus und setzt sich an den trockenen Stellen unschön ab:(

      Löschen
  6. ich hab auch den gloss, auch noch in der zweiten farbe .. jammi lecker..
    und bei den lippenstiften habe ich den rosanen und den nudigen ;) wirklich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gloss ist wirklich irgendwie lecker,hab ihn gestern noch getragen:)

      Löschen