Dienstag, 15. Mai 2012

FOTD-rosé und braun

Hey ihr Süßen,

nach längerer Zeit habe ich endlich mal wieder ein Face of the Day für euch. Nichts außergewöhnliches, sondern eher wieder eine schöne Alltagsvariante die mir sehr gut gefällt und leicht zu schminken ist. 




Ein eher zurückhaltender Look, die Augen wurden nur leicht betont und nach außen hin dunkler geschminkt um das Auge wacher und strahlender aussehen zu lassen. Auf den Lippen ein Lipgloss von Max Factor (nicht mehr erhältlich), sehr sheer, betont die eigene Lippenfarbe und passt ziemlich gut zum Mineral Rouge "Afternoon Delights" von Zoeva:)





Von dem Roséton sieht man nicht allzuviel, da er sehr meinem Teint gleicht. Insgesamt ein sehr einfaches AMU, dass aber doch ein bißchen was hermacht, wie ich finde. Durch die dunkle Ausschattierung im äußerem Winkel wird das Auge optisch vergrößert. Ein paar kleine Highlights unter der Braue und im Innenwinkel verstärken den Effekt noch.


Und das habe ich benutzt:



 Die verwendeten Lidschatten habe ich rot eingekreist

Die Foundation von "Max Factor" musste ich mit meiner BB Cream mischen, da sie alleine viel zu dunkel für mich ist.  

Wie sieht euer Alltagslook aus? Auch mit Lidschatten oder genügt euch schon Mascara und Lipgloss?


Kommentare:

  1. Ich finde dein Make up eigentlich recht schön aber die Foundation sieht wie aufgespachtelt aus. Meines erachtens nach zuviel. Aber die Augenpartie ist klasse ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Und ja,ich brauch relativ viel Abdeckung weil ich ziemlich viele kleine Rötungen habe. ABER dieses Mal ist es mir auch etwas zuviel.Ich teste seit 2 Tagen die Foundation von Max Factor(Bild), hab sie dieses Mal mit der BB Cream gemischt weil sie alleine zu dunkel ist.Ich werd es nochmal mit einem leichterem Make Up versuchen zu mischen,weil ich die Foundation so eigentlich echt gut finde....:)

      Löschen