Samstag, 12. Mai 2012

Ge-Instagram-t!

Hey ihr Lieben,

es wird echt mal wieder Zeit für einen sinnlosen Instagram-Post, denn es hat sich einiges auf meinem Handy angesammelt und ich habe bereits aussortiert. Wenn ihr also Lust habt auf ein paar Bilder aus meinem Alltag, dann wünsch ich euch viel Spaß:) Und sorry, dieses Mal ist einiges schwarz/gelb! ;)



Sorry, ich sagte ja, es ist eine Menge:D Unglaublich, wieviel unsinnigen Kram man den ganzen Tag über so fotografiert aber ich selber schaue mir gerne solche Posts an und ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß an meinen Bildern:)
Ich wollte mich an dieser Stelle auch noch kurz bedanken für eure rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel! Das haut mich echt um, hätte ich nicht gedacht. Und das so viele neue Leser dazukommen.....dicken Kuss dafür:) Für alle, die noch nicht mitgemacht haben.....keine Sorge, ihr habt noch bis zum 20.5. Zeit. Danke für eure Treue!

 

Kommentare:

  1. Arizona grüner Tee mit Zitronengeschmack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,lecker! Auch die Dosen und Flaschen sehen so hübsch aus:D

      Löschen
  2. eins muss man instagram echt lassen, supper coole effekte. ich kanns nicht benutzen da ich nicht so ein hypermodernes smartfone habe ;) und meine bilder immer nur mit der digicam mache aber echt süsse galerie von dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie ist man nur noch am fotografieren:P Aber ich mag´s:) Danke dir!

      Löschen