Freitag, 11. Mai 2012

Haul-dm und Rossmann

Hey ihr Hübschen,

ich war Anfang der Woche einkaufen und ENDLICH war ich auch mal wieder bei dm:) Und zwar ohne meine bessere Hälfte. Ich konnte also stöbern, swatchen und gucken solange ich wollte:) Es wurde dann doch nicht soviel, wie ich anfangs dachte.....


Der Hauptgrund für meinen Einkauf war die L´Oreal EverPure Farbpflege&Volumen Spülung, die ich mir passend zum Shampoo  gekauft habe. Außerdem brauchte ich aber noch ein neues Puder für die Handtasche. Für zu Hause habe ich ja mein Manhattan Loose Powder, was aber unterwegs unvorteilhaft ist. Ich habe mir das transparente Puder von Catrice ausgesucht und bin gespannt. Eine halbe Ewigkeit stand ich vor der ESSIE Theke, konnte mich aber für keinen Lack entscheiden obwohl ich direkt einen Favoriten hatte. Mit durfte dann der bei allen Bloggerinnen geliebte "good to go" und ich bin jetzt schon begeistert. Er ist ähnlich wie der essence better than gel nails top sealer, aber noch noch ´nen Tick besser, weil er einfach noch schneller trocknet und den Farblack wirklich lange haltbar macht. Bei den P2 Nagellacken habe ich noch 3 Farben mitgenommen, unter anderem einen schwarzen denn ich hatte bisher noch gar keinen!! Musste also unbedingt her:) Die Blüte ist eine Brosche zum Anstecken oder für die Haare. Mag ich sehr gern bei Hochsteckfrisuren:) Seife ist zum Pinselwaschen, ich wollte was mit Zitrone. Aber leider ist sie nicht so gut wie ihr Vorgänger:(

Aus der P2 LE "Viva Argentina" durfte der blaue Eyeliner mit nach Hause. Getragen habe ich ihn noch nicht, aber natürlich geswatcht:)







Auf den ersten Blick wirklich toll, denn er deckt sofort und das Blau ist unglaublich intensiv. Stelle ich mir zu braunem Lidschatten sehr schön vor:)












Dann war ich auch noch bei Rossmann, denn meine Tagescreme neigte sich dem Ende zu und wollte nachgekauft werden. Beim Stöbern im Hautpflegeregal fiel mein Blick auch auf den neuen Beauty Balm von Rival de Loop. Gut, eigentlich habe ich eine gute BB Cream aus Südkorea aber Paddy von Innen&Aussen hatte den Beauty Balm auch schon getestet und gebloggt und ich war neugierig. Außerdem wollte ich die "Ageless Elixir" Foundation von Max Factor testen und da es 20 % Rabatt auf Max Factor gab und ich auch noch einen 10 % Coupon hatte, habe ich zugeschlagen:)


Den Beauty Balm von Rival de Loop gibt es, soviel ich weiß, nur in dieser einen Nuance. Die Foundation musste ich blind kaufen, denn bei der hellsten Nuance fehlte der Tester:/





Der Beautybalm passt vom Farbton her schon mal perfekt zu meinem Hautton, vielleicht minimal dunkler. Ich denke, man erkennt auch gut, wie hoch die Deckkraft ist. Ich bin gespannt, wie er sich im Gesicht so anstellt.



Tja, die Foundation.....ich denke ich muss nicht erwähnen, dass sie viel zu dunkel und zu beige für mich ist. Aber es gab ja leider keinen Tester und in dem Flakon kann man es auch nicht wirklich erkennen. Ich werde mal versuchen, sie mit einer helleren Foundation zu mischen. Ansonsten wird sie verschenkt. Schade, dass es sie nicht heller gibt.

Habt ihr den Beautybalm von Rival de Loop auch schon?

Kommentare:

  1. Welche koreanische BB Cream benutzt du und wie/wo kaufst du sie? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, ich benutze die BB Cream von Skin79, ich habe sie hier einmal kurz vorgestellt: http://sandralovesmakeup.blogspot.de/2011/10/bb-cream-von-skin79-preview.html Sie hat eine sehr hohe Deckkraft, deswegen mische ich sie je nach Bedarf meistens mit einer normalen Foundation damit das Ergebnis natürlicher aussieht:)

      Löschen
  2. Der RdL Balm würde ich mich ja auch interessieren, obwohl ich mit der B.B. Cream von Missha super zufrieden bin! ;) Den blauen Eyeliner habe ich auch und finde ihn supergut! Leider geht er etwas schwer abzuschminken, aber das nehme ich gern in Kauf! ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den RdL Balm heute das erste Mal drauf und bin erst mal zufrieden, er deckt ziemlich gut ab und "fühlt" sich auch irgendwie an wie eine "echte" BB Cream.Die von Missha hatte ich auch. Sie gefiel mir nicht so gut, weil die Haut anfängt zu oxidieren, also erstmal 10 Minuten warten bis man Puder aufträgt. Ja den Eyeliner habe ich ja kaum von meinem Handrücken bekommen.Vielleicht hilft AMU Entferner für wasserfestes Make Up?

      Löschen
    2. Ok, die Probleme hatte ich mit der BB Cream von Missha bis jetzt noch nicht, aber ich glaub ich werde die von RdL trotzdem mal zum Vergleich ausprobieren! :)

      Löschen