Mittwoch, 2. Mai 2012

OOTD:)

Hey ihr Lieben,

als es letzte Woche noch nicht ganz so warm war, habe ich mich für den sogenannten Zwiebel-Look entschieden:) Endlich konnte ich auch mein schon ewig altes Longtop/Kleid kombinieren, was mir bisher schwer fiel.

 Kleid:M&S, Bolero: bonprix (aktuell), Schal: Woolworth, Rock: Ernsting´s Family, Leggins: Woolworth, Stiefel: bonprix



Das Kleid oder auch Longtop habe ich vor Ewigkeiten mal bei M&S im Sale gekauft, es hat gerade mal 10 Euro gekostet. Bisher habe ich es nur vorm Kleiderschrank getragen, weil ich nicht wusste, wie ich es kombinieren soll. Es ist nämlich trägerlos und das finde ich bei mir etwas unvorteilhaft. Aber neulich habe ich ja den Bolero bei bonprix bestellt und kann es nun wunderbar kombinieren. Den Rock sieht man kaum, aber ganz ohne war mir das doch zu gewagt, weil das Kleid beim Bücken auch schon mal hochrutschen kann:D 


 





















Der Bolero lässt sich wirklich sehr schön kombinieren und endlich habe ich sowas mal in schwarz. Meine anderen Cardigans,Boleros und Jacken sind alle recht bunt und zu dem Kleid undenkbar. Den Bolero gibt es auch noch in anderen, schönen Farben. Zum Beispiel in Koralle oder auch Beige. 
Den korallfarbenen werde ich mir bestimmt auch noch bestellen:) Die Qualität ist wirklich sehr gut, fester, blazerartiger Stoff. Auch die großen Knöpfe an den Seiten finde ich sehr hübsch.

 man, kann ich dämlich gucken:D
 aber hier könnt ihr die Farben etwas besser erkennen:)
 
 
Schmuck gab es nicht viel, aber ich wollte unbedingt meinen Frosch ausführen:D Habe ich neulich auf dem Flohmarkt gekauft, draufgeschraubt und glücklich gewesen:D

Wie gefällt es euch? Zu bunt oder gerade noch okay?;)
Vergesst bitte nicht am Gewinnspiel teilzunehmen, würde mich sehr freuen:)

 

Kommentare:

  1. tolles Outfit :), und der Ring ist ja cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja,ich mag den Frosch auch sehr gern,is mal was anderes:D

      Löschen
  2. Sieht toll aus :-) Ich liebe eh zwiebellook weil ich immer friere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Arme! Ich friere eigentlich nur abends,wenn ich auf der Couch liege.Aber im Sommer dann auch nicht mehr:)

      Löschen
  3. Das Kleid ist wunderschön und steht dir total gut! :) LG

    AntwortenLöschen
  4. schaut richtig hübsch aus!
    mir gefällt die leggings unheimlich gut, leider gibts hier mittlerweile keinen woolworth mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Na ja, Woolworth würde ich auch nicht wirklich vermissen.Es war nur der einzige Laden, wo ich Leggins auch in meiner Größe finden kann:) Die Qualität ist nicht ganz so toll.Nach ein paar Mal waschen sieht man leider erste kleine Löcher:/

      Löschen