Donnerstag, 31. Mai 2012

Review-L´Oreal Everpure Farbpflegesystem

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Review für alle, die coloriertes Haar haben und immer noch auf der Suche nach einer passenden Pflege sind:) Viel Spaß dabei:)




Bei L´Oreal findet ihr noch mehr Informationen zu den neuen, innovativen und sulfatfreien Produkten. Und ich habe hier auch noch vorher/nachher Fotos für euch.

VORHER

 Mein Haar ist frisch gefärbt und das neue Shampoo wurde noch NICHT benutzt.
Foto wurde mit Blitz aufgenommen.


 NACHHER
 ca. 4 Wochen später


Diese beiden Fotos wurden nach dem Videodreh mit Blitz geschossen. Der Ansatz ist sichtbar, die Farbe noch unglaublich intensiv und wirkt durch den verliehenen Glanz unfassbar brilliant!

Ich freue mich wie immer über Kommentare,also husch husch seid fleißig:) Ich werde versuchen bis Sonntag noch den einen oder anderen Blogpost zu verfassen. Ihr dürft euch aber jetzt schon auf einen Berlin-Haul freuen, denn der wird mit Sicherheit kommen:D Ick freu mich so auf Berlin:)

 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja wirklich klasse aus, da sieht man mal wirklich einen Unterschied - super :) für alle, die gefärbte Haare haben sicher sehr sinnvoll... ich selbst hab ja Naturpur - in Naturrot ;D LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ja,ich bin auch begeistert von dem Ergebnis und dem Glanz. Meine Haare wirken nun viel gesünder und lebendiger als vorher. Meine Haare sind von Natur aus leider nur Straßenköterblond:D

      Löschen