Samstag, 30. Juni 2012

Catrice Limited Edition "Cucuba"

Hey ihr Hübschen,

es ist Samstag, es ist spät und ich sitze seit Stunden hier am PC um die Pressemitteilungen von Catrice und essence vorzubereiten. Anfangen möchte ich mit einer Highlight-LE von Catrice. Jedenfalls sehe ich das so;)

Vor ein paar Tagen wurde die LE schon mit einem kleinen Video auf facebook angekündigt:


Nun können wir uns auf diese tolle LE freuen, die ab August im Handel erhältlich sein wird:) Ich hoffe, dass ich nicht so lange warten muss bis mein Ihr Platz auch so einen Aufsteller bekommt:( Da steht immer noch die "Revoltaire"....aber egal;)

Limited Edition „CUCUBA” by CATRICE
Karibisches Flair in Havanna, pastellfarbene Chevrolets und Cadillacs der 50er Jahre, mitreißende Salsa-Klänge in Bars und Restaurants – Lebensfreude pur! Die neue Limited Edition „Cucuba“ by CATRICE präsentiert von August bis September 2012 dieses kubanische Lebensgefühl mit warmen Braun- und Bronzetönen, leuchtendem Senfgelb, strahlender Koralle und zartem Mintgrün. Seidige Texturen und ultrafeine Formulierungen mit metallischen Schimmer-Pigmenten sorgen auf leicht gebräunter Haut für sensationell schöne Sommer-Looks!

Das Ganze wird also eine Anlehnung an Kuba in den 50ern.....wooow! Und ich muss sagen, die Produkte sind auf den ersten Blick schon mal absolut gelungen. Aber seht selbst:)


Loose Eyeshadow in 5 wunderschönen Farben, 2,99 €.
Von oben nach unten,von links nach rechts:  C01 Sunny Side, C02 Reggaeton,  C03 Salsa Cubana C04 Havana Drum C05 Take It Mint 


 

Bronzing Powder, 4,49 €
Soft Lip Colour in  C01 Salsa Cubana und  C02 Be All Smiles, 3,99 €
Liquid Shimmer Eye Liner in C01 Take It Mint und C02 Reggaeton, 2,99 €

Ultimate Nail Lacquer, 2,49 €
C03 Salsa Cubana, C04 Havana DrumC02 ReggaetonC01 Sunny SideC05 Take It Mint 


Was sagt ihr dazu? Also ich habe zwar mit Kuba nichts zu tun, aber mir gefällt diese LE besonders gut,
vor allem dass die Nagellacke perfekt zu den Lidschatten passen. Alles, was hier in der Farbe "mint" ist, 
werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Den Eyeliner finde ich sehr interessant in der Farbe, vor allem als 
doppelter Liner getragen. Die Lidschatten werde ich mir wahrscheinlich alle kaufen. Ich liebe losen 
Lidschatten einfach. 

Was meint ihr? Überrascht euch diese LE? Oder seid ihr gelangweilt?

 

Kommentare:

  1. ich bin eher gelangweilt. nichts, was ich mir näher ansehen würde ist dabei. wobei man das bei den lacken nie so genau sagen kann, die sehen dann doch etwas anders aus als auf den pressebildern.
    aber ich gucke schon länger nicht mehr nach LE's, nur wenn ich mal durch zufall einen aufsteller sehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, ich bin auch schon lange nicht mehr bei jeder LE begeistert. Man ist irgendwann einfach übersättigt und nur noch schwer zu beeindrucken. Aber ich mag das Thema dieser LE und die Farbzusammenstellung:)

      Löschen
  2. Ich bin nicht so der Pigmentfreund, daher finde ich die LE eher langweilig...aber die Eyeliner müssen auf jeden Fall ins Einkaufskörbchen! :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmente,die ich habe,benutze ich auch selten.Weil es einfach irgendwie umständlicher ist.Aber generell finde ich Pigmente super. Und die Farbe mint sieht man selten, vor allem im Drogeriebereich.Also richtigs mint,von daher kaufe ich auf jeden Fall den Eyeliner!:D

      Löschen