Dienstag, 19. Juni 2012

Catrice Projekt EOTD #11

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder einen Beitrag zum Catrice-Projekt. Ich gebe zu, ich habe meine Catrice Lidschatten in den letzten Tagen sehr vernachlässigt, weil es mit Paletten einfach schneller und bequemer zugeht aber wem sag ich das;) Vielleicht sollte ich meine Einzellidschatten doch mal depotten.....
Anyway.... heute hatte ich Lust, etwas mit meinen Lieblingsfarben zu schminken. Zum Einsatz kamen also folgende 3 Farben:

Rock the Party(matt mit Glitzer, Glamourama LE),  Heidi Plum (schimmernd), Sitting on a Volcano(leicht schimmernd)

Ja, ich weiß die Farben sind für den "Sommer" ungewöhnlich dunkel aber "Sitting on a Volcano" passt so schön zum grauen Himmel:D Etwas Galgenhumor muss sein;) Ich hatte nicht viel Zeit und musste schnell machen, deswegen ist es ein sehr einfacher Look:)





Ich habe "Sitting on a Volcano auf´s komplette Lid bis in die Lidfalte hinein aufgetragen. Dann habe ich mit "Heidi Plum" noch einen Lidstrich gezogen, damit es nicht ganz so trist aussieht. Zum Schluss nur noch mit "Rock the Party" den äußeren Winkel betont, Wimpern getuscht und fertig:)
Gefällt mir als Alltagslook ganz gut. Man könnte es auch abendtauglich machen, indem man am unteren Wimpernkranz einfach vervollständigt:)

Ein Full-Face-Bild gibt es leider nicht, dafür fehlte mir heute die Zeit:)

Ich hoffe, es gefällt euch und klickt euch doch auch mal durch die anderen EOTD´s des Projekts:) Würde mich sehr über Feedback freuen! 

Kommentare:

  1. sieht echt klasse aus....wären auch tolle Farben für mich...lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja,grau lila ist echt was Schönes:D

      Löschen