Montag, 25. Juni 2012

Double Liner

Hey ihr Lieben,

neulich hatte ich mir ja bei dm den blauen Eyeliner "Paso Doble" aus der "Viva Argentina" LE von P2 gekauft. Vor ein paar Tagen wollte ich ihn dann endlich mal testen, und da ich gerade ein Video von den pixiwoo-Schwestern gesehen hatte, in dem Sam einen doppelten Eyelinerstrich gezeigt hat......wollte ich das unbedingt auch mal ausprobieren. Und da kam mir der blaue Eyeliner gerade Recht:D

 Benutzt habe ich außerdem noch den schwarzen Geleyeliner von essence:)


Zuerst habe ich also den blauen Eyeliner aufgetragen. Dieser ist von der Textur her nicht wirklich flüssig, sonder eher etwas zäh und gelartig. Das war erst mal gewöhnungsbedürftig und ich konnte keine wirklich exakte Linie kreieren. Aber nu.....so genau schaut wahrscheinlich kaum einer hin, wenn ich so durch die Gegend laufe:) Es hat eeeewig gedauert, bis der mal getrocknet war und ich musste die ganze Zeit aufpassen, dass sich nichts in die Lidfalte absetzt. Na ja, als er dann trocken war habe ich den schwarzen Geleyeliner darüber aufgetragen.....



Wie schwierig der blaue Eyeliner ist, sieht man auf dem oberen Bild ganz gut. Ich hab mir damit die Hälfte meiner Wimpern eingesaut und hab das auch nicht mehr wegbekommen. Den schwarzen Eyeliner hätte ich noch näher am Wimpernkranz platzieren müssen.....aber nu....ist niemandem aufgefallen. 

 Das untere Bild wurde mit Instagram aufgenommen:)

Das Abschminken war die reinste Tortur!! Ich habe den blauen Eyeliner nur sehr schwer wieder entfernen können. Selbst mit AMU Entferner für wasserfestes Make Up war es nicht ganz leicht. Selbst am nächsten Tag(!) habe ich noch minimal Rückstände vom Eyeliner auf meinen Lidern erkennen können. Von daher kann ich ihn leider nicht empfehlen, obwohl die Farbe wirklich toll ist:)

Generell finde ich den doppelten Lidstrich schon cool. So kann man sich einfach mal durch die Farben probieren. Nun bin ich natürlich auf der Suche nach guten knalligen Eyelinern:D Vielleicht versuch ich es auch nochmal mit einem Lidschatten....

Was haltet ihr davon?

 

Kommentare:

  1. Boah das sieht richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der blaue Eyeliner ist echt klasse! Ich hoffe ja insgeheim
    noch, dass ich ihn im Grabbelkörbchen finde ;D LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super toll! Werde ich auch mal machen, den das Teil von p2 habe ich auch, aber noch nicht benutzt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Aber wie gesagt, das Abschminken könnte dauern weil der Eyeliner sehr hartnäckig ist!;)

      Löschen
  4. Das gefällt mir wirklich sehr gut und steht dir vorallem super gut! Und die Idee das helle blau als akzent zu setzten find ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ich werd´s bestimmt auch noch mit anderen Farben ausprobieren.Ein grelles Lila kann ich mir auch vorstellen:)

      Löschen
  5. Sieht wirklich super aus!!! Ich wäre froh wenn ich mal den einfachen Strich hinbekäme, vielleicht kann ich ja damit üben, würde mich mal interessieren wie es bei mir wirkt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) So perfekt wie gewünscht bekomm ich das auch nie hin.Manchmal schmink ich mich auch wieder ab,weil meistens die "Schwänzchen" unterschiedlich sind und das ärgert mich dann.

      Löschen
    2. ja das kenne ich nur zu gut, nie sehen die Seiten gleich aus, vorallem sieht es bei mir grundsätzlich rechts schöner als links aus, warum ist mir ehrlich gesagt schleierhaft :D und dann das korrigieren und doch wieder zu fett malen... schlimm manchmal :)

      Löschen