Mittwoch, 27. Juni 2012

LE Jagd!

Hallo meine Lieben,

eigentlich sollte heute ein ganz anderer Post kommen, aber ich habe mich spontan umentschieden. Denn ich war heute nachmittag nach der Arbeit spontan bei Rossmann und Co. um zu sehen, was es Neues gibt. Ihr wisst, hier in Kuhkaffhausen dauert es immer ne Weile, bis ich in den Genuß neuer LE´s kommen kann. Aber heute wurde ich fündig. Endlich habe ich die "Snow White" TE von essence entdeckt, über die ich übrigens keine Pressemitteilung erhalten habe.... Na ja egal, jedenfalls hat sie mich bis auf eine Ausnahme so gar nicht angesprochen. Ich habe einfach schon unendlich viele Nagellacke und die Farben aus der TE habe ich alle in ähnlicher Form im Regal stehen. Aber zumindest ein Lack durfte mit. Ich liebe Lila und konnte somit hier nicht widerstehen.

Zuhause beim auf-dem-Kunstnagel-pinseln (ich kann das Wort "Swatch" nicht mehr hören -_-) kam dann die Ernüchterung. Was ihr hier seht, ist schon eine recht dicke Schicht Effektlack. Beim ersten Versuch konnte ich die lila Flakes noch an einer Hand abzählen. Ich habe mir hier eigentlich einen schönen, satten Auftrag erhofft. So, dass der Nagel quasi übersät ist mit diesen Dingern. Ich frage mich, wieviele Schichten ich dafür wohl benötige.... Ich werde es demnächst mal ausprobieren. In der Flasche sieht er toll aus, aber auf dem Nagel noch nicht überzeugend.

Dann habe ich auch direkt neben der "Snow White" TE die "ready for boarding" TE entdeckt. Den Peel-Off-Base-Coat habe ich erst mal dagelassen. Ich mag den Gedanken nicht, mir den Nagellack einfach abzuziehen. Irgendwie find ich das gruselig....
Die Nagellacke sind ganz hübsch, aber ich brauche momentan wirklich keine Farbe doppelt:) Wenigstens habe ich die Lidschattenpalette noch kurz ausprobiert und muss sagen: ECHT TOP! Die Pigmentierung ist sehr, sehr gut. Alle Lidschatten sind schimmernd und wirklich hübsch. Hätte ich nicht bereits ähnliche Farben in rauen Mengen zu Hause, hätte ich sie glatt mitgenommen! Aber ich hatte es auf etwas anderes abgesehen. Nämlich auf die lip&cheek Creme. Zum Glück konnte man sie auch kurz testen, was mich sofort überzeugt hat. Und bei dem Preis habe ich nicht groß überlegt und gleich beide mitgenommen.


Die Farben sind auf jeden Fall absolut meins. Und weil ich grad so´n riesen Spaß hatte, habe ich auch diese zwei Hübschen direkt für euch geswa.....ähm auf den Arm ge...ge..gemacht:D


















Auf dem rechten Bild sind beide Produkte einmal verblendet worden. Die untere Farbe ist nicht so orange wie auf dem Bild zu sehen, sondern geht mehr ins korallige. Ich finde beide sehr hübsch. Ich denke, ich werde sie hauptsächlich auf den Wangen tragen, aber auch auf den Lippen fühlen sie sich sehr angenehm an!

Beim Stöbern kam ich auch noch bei der Grabbelkiste vorbei und entdeckte dort noch aus der "rebels" TE den lip&cheek pot. Für den reduzierten Preis durfte dieser auch mit nach Hause.

Ziemlich orange für meinen Geschmack, aber ja, das wusste ich auch vorher. Ich wollte ihn trotzdem gerne testen Vielleicht sieht es ja gar nicht so schlimm aus:D



















Auch hier rechts verblendet. Wie, ihr seht nix? Jep, ich auch nicht. Die Farbe ist ziemlich sheeeeer, wie man so fein sagt:D Aber vielleicht ist es für mich genau richtig, weil ich es ja nicht so hab mit orange. In diesem Moment denke ich auch darüber nach, dass ich die verschiedenen lip&cheek Produkte vielleicht auch einfach mal mischen kann für neue Farbtöne:D Huiii, da kommt se wieder auf Ideen:P

So, ich war dann auch eigentlich fertig mit meinem Einkauf und wollte nach Hause. Es fing auch an zu regnen und ich schwang meinen Hintern auf´s Rad und wollte quasi Gas geben. Da lächelte sie mich plötzlich an......auf einem Werbeplakat......Dita van Teese. "Gib ihr ne Chance" dachte ich und hielt noch mal an um in meine *hust* Lieblingsparfümerie reinzugehen. Ich mag den Laden nicht, weil die Tussis, die da arbeiten absolut arrogant sind! Aber egal. Ich entdeckte auch direkt den Aufsteller mit der Dita LE und hatte es eigentlich auf den Lip Lacquer abgesehen, wollte ihn gerade zum Testen rausnehmen da schrillte es auch schon in meinen Ohren:"Kann ich ihnen HEEEELFFFEEEEENNN?" Boah.....ich nur so:"Nee,ich komm schon klar" Ich hasse aufgesetzte Freundlichkeit. Sorry, darum geht es hier gar nicht....aber ich war einfach so genervt davon:D.....
Ich entschied mich aber gegen den Lip Lacquer und suchte mir hingegen lieber einen schönen Lippenstift für den Alltag heraus. Ich weiß gar nicht, ob der auch aus der Dita van Teese LE ist, oder ob es zeitgleich noch eine andere LE gibt im gleichen Aufsteller. Jedenfalls hat er die Nummer 261 und sieht so aus.














Irgendwie hab ich´s momentan mit diesen Alltagsfarben und war von dieser hier sofort begeistert. Der Auftrag war unglaublich gut pigmentiert. Im ersten Eindruck ist der Lippenstift sehr cremig, aber nicht rutschig. Okay, er war teuer. Fast 14 Euro. Aber irgendwie wollte ich mir heute einfach mal was gönnen:)


So, und ich denke mal morgen gibt es einen neuen Beitrag auf "a different side". Ihr dürft gespannt sein, denn dieses Mal ist es ganz und gar nicht alltagstauglich:D Ich freu mich auf euer Feedback....also auch hier unter dem Beitrag:)

 

Kommentare:

  1. Der Snowwhite Topper sieht richtig hübsch aus...über den Art Couture Lipstick habe ich auch grade gebloggt:) Bin total begeistert von Ditas Produkten;) Glg Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt versucht,mir noch einen Lippenstift aus der Dita Kollektion zu holen aber die Preise..... na ja vielleicht wird ja irgendwann reduziert,dann schau ich bestimmt noch mal:D

      Löschen
  2. ich hab genau die beiden anderen Topper geholt.. und dass ich die Blushes aus der Boarding LE stehenlassen hab, stört mich doch ein wenig ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Cream-Blushes magst dann schnell zu dm oder Rossmann und die Blushes kaufen. Ich finde,man kann sie schon ein wenig mit den NYX Cream Blushes vergleichen...aber das will ich in den nächsten Tagen noch genauer testen:)

      Löschen
  3. Haha, über die Parfümerie Story musste ich lachen! :D Ich finde das auch immer schrecklich! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja,oder? Gut, dass es Online-Shops gibt!

      Löschen