Dienstag, 12. Juni 2012

Outfit of the Day

Hallo ihr Lieben,

auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielt, hatte ich heute mal Lust auf ein Kleid. Es ging zwar nur zum Einkaufen, aber hey..... wir wollen ja alle irgendwie gut aussehen:) Jedenfalls war es trotz allem eine sehr bequeme Kombi, in der ich mich sehr wohlfühle:)


Das Kleid ist neu von bonprix und wenn ihr es genauso gern mögt wie ich, könnt ihr es hier erwerben:) Es fällt sehr schön und hat die perfekte Länge und ist außerdem ein Kombinationswunder:) Darunter trage ich eine Capri-Legging von Woolworth, die Schuhe sind schon älter und von Deichmann.
























Der Cardigan ist ebenfalls neu und von TK Maxx. Den Gürtel hab ich schon ewig und weiß nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe. Ich fand den Cardigan dazu recht passend. Nicht nur als kleinen Farbklecks, sondern auch um meine breiten Hüften etwas zu kaschieren;)












Dazu trug ich eine Kette mit verschieden, bunten Anhängern, wobei der Herzanhänger sehr gut zum Cardigan passt:)

Die Pumps haben nur einen kleinen Absatz und sind mit Nieten versehen, was mir sehr gut gefällt.







Gefällt es euch? Hinterlasst mir doch nen Kommi, würd mich sehr freuen:)





Kommentare:

  1. wow schick schaust du aus in dem Kleid. Es passt alles super zusammen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Doreen, vielen Dank:) Das freut mich sehr:D

      Löschen