Sonntag, 10. Juni 2012

Shopvorstellung

Hallo meine Hübschen,

heute möchte ich euch einen Onlineshop für Kosmetik vorstellen. Viele werden ihn sicherlich schon kennen. Es handelt sich dabei um "Le Club des Créateurs de Beauté"
Ich glaube, viele von Euch waren vielleicht schon mal auf der Website. Dennoch liest man wenig über diesen Shop, wie ich finde. Es könnte sein, dass viele vielleicht skeptisch sind weil sie die Marken nicht kennen.
Ich habe schon ein paar Mal dort bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Wenn ihr also Lust habt, dann einfach klicken und weiterlesen:)




Fakten
  • unterschiedliche Produkte verschiedener französischer Kosmetikmarken
  • Pflegeprodukte, sowie dekorative Kosmetik und sogar was für die Männer
  • bei Registrierung zum Newsletter erhält man Vorteilsangebote, günstigere Preise
  • es handelt sich trotzdem NICHT um einen Club
  • immer wieder abwechselnde Aktionen, wie z.B. 5 Produkte nach Wahl für 29,95 €
  • nach Bestellwert sich richtende Gratis-Geschenke, oft in Fullsize
  • ab 40 Euro versandkostenfrei, ansonsten 4,95 €
Es lohnt sich auf jeden Fall, sich für den Newsletter anzumelden um die oft günstigen Angebote nicht zu verpassen. 
Das Einzige, was mir irgendwie sauer aufstösst sind die sogenannten "Angebote". Beim Stöbern durch die einzelnen Produkte werdet ihr meistens einen durchgestrichenen Preis sehen und darüber dann den roten "Angebotspreis". Das ist meiner Meinung nach ein Lockmittel, denn ich habe noch NIE den schwarzen Preis zahlen müssen. Aber wenn man das erstmal weiß, kann man darüber hinwegsehen. Positiv finde ich hier aber das Bewertungssystem der einzelnen Produkte. Ich verlasse mich oft auf Bewertungen von anderen, gerade bei Produkten die ich so gar nicht kenne.

Die Produkte

Wie oben schon erwähnt, gibt es sowohl Pflege für Körper, Haare, Gesicht und Nägel, als auch dekorative Kosmetik in rauhen Massen. Ausprobiert habe ich bisher die ein oder andere Gesichtsmaske, die ganz okay waren. Ich kann mir nur nicht angewöhnen, sowas regelmäßig zu nutzen. Aus dem Grund kann ich nun nicht wirklich sagen, ob es was bringt oder nicht. Empfehlen kann ich in jedem Fall dieses Augencremeduo.  Diese gab es zweimal über in der Aktion "5 Produkte für 29,95€". Da habe ich natürlich zugeschlagen und halte momentan immer wieder Ausschau nach dieser Aktion mit dem Produkt.
Aber auch die dekorative Kosmetik ist nicht zu verachten. Diesen Kajalstift  habe ich in schwarz und es ist der Einzige, der bei mir etwas länger hält. Außerdem ist er wirklich sehr lang und da ich selten Kajal trage, komme ich bestimmt ewig damit aus.


Bestellt habe ich neulich aber 2 Lidschatten. Ich war auf der Suche nach einem schönem Rosébraun und wurde bei agnés b. fündig, die übrigens auch Kleidung und ich glaube auch Möbel produzieren lässt:)


Zu meiner Bestellung bekam ich noch eine Mascara, die momentan im Shop 11,50 € kostet und eine Cell Booster Probe als Geburtstagsgeschenk:) So sah das dann in meinem Kundenkonto aus:




Bezahlt habe ich also nur die beiden Lidschatten und die Versandkosten. Die erste Position sind meistens Gutscheine von Zalando und Co. Die Zeitschrift habe ich leider nicht mehr bekommen, war schon ausverkauft sozusagen. Es kommt also ein richtiges Paket mit jeder Menge Flyern und zusätzlichen Angeboten. Aber das stört mich nicht besonders, manchmal kann man sowas ja auch gebrauchen. Der Versand dauert übrigens eine Weile, denn es wird mit Hermes geliefert. Dafür bezahlt ihr erst nach Erhalt der Ware bequem auf Rechnung. Die Versandzentrale liegt wohl in Aachen, also quasi an der franz. Grenze.





Links: Altrosa-Strass (Ballerina-Kollektion)
Rechts: Gold-Reflex-Rosé

je 4,99 €



In der Unterseite findet man einen kleinen Applikator. Ziemlich praktisch, aber eigentlich unnötig.






















Gold-Reflex-Rosé war schwer zu fotografieren, wegem dem changierendem Effekt. Er ist aber ähnlich zu "Gateau" aus der Sleek "Oh so Special" Lidschattenpalette.
Altrosa-Strass wirkt auf dem Swatch bräunlicher, als er wirklich ist. Auf dem Augenlid sieht er eher so aus, wie oben im Tiegel.








Ziemlich kleine bis normalgroße Bürste, die leicht geschwungen ist.




Bei der Mascara handelt es sich um ein wasserfestes Produkt. Gibt es momentan noch gratis zu jeder Bestellung unabhängig vom Bestellwert!








Hier mal ein schnelles EOTD mit Altrosa-Strass und der Mascara.




Die Qualiät der Lidschatten ist wirklich top! Und die Farbauswahl wirklich nicht schlecht. Mir fällt es immer schwer, mich zu entscheiden. Aber zum Glück kann man am Ende immer drei Proben auswählen. Ob Lidschatten, oder auch Lippenstift und auch Pflegeprodukte. Meistens nehme ich Lidschatten oder Lippenstift und hab auch schon ein bißchen was angesammelt:D



 


















Die Lidschattenproben reichen meistens für ein AMU, die Lippenstift-Tabletten:D für ein paar Anwendungen.
Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen. Wenn ihr mögt, kann ich die Tage mal ein AMU mit den Proben schminken. Die liegen hier nämlich auch schon viel zu lange rum. 
Habt ihr auch schon mal bei CCB Paris bestellt? Habt ihr vielleicht sogar schon ein Lieblingsprodukt?





Kommentare:

  1. ich meine den Shop aus der Werbung zu kennen, aber mich hat es immer skeptisch gemacht. Schön dass du mal davon berichtet hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deswegen habe ich darüber berichtet.Ich denke,viele sind sehr skeptisch und ich gebe zu, es ist auch auf den ersten Blick nicht besonders übersichtlich. Aber ich habe schon ca. 5 Mal dort bestellt und es lief immer reibungslos ab:)

      Löschen
  2. Bin letztens schon auf den Blog gestoßen, jetzt werde ich definitiv bestellen, weil ich diese Mono Lidschatten mit 3D Effekt haben will. Ich hatte mal eine Probe davon. 5€ Versandt find ich bisschen übertrieben, aber naja muss halt sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,diese 3D Effektlidschatten sind echt der Hammer.Während die hohen Versandkosten nicht,würde ich auch viel öfter bestellen. Aber wenn es manchmal so tolle Gratisprodukte gibt, lohnt es sich auf jeden Fall. Vor allem weil die Mascara wirklich gut ist:)

      Löschen