Mittwoch, 4. Juli 2012

Aufgebraucht und nachgekauft!

Hallöchen zusammen,

manchmal kommt es vor, dass bei mir einige Produkte zur gleichen Zeit aufgebraucht sind. Normalerweise bin ich keine "Müllsammlerin", sonst hätte es bestimmt schon öfter so einen Blogpost gegeben. Aber ich habe mir eigentlich angewöhnt, alles was leer ist, SOFORT wegzuschmeissen. Denn ich hasse leere Verpackungen im Bad, und auch generell:) Aber dieses Mal waren vier Produkte zeitgleich leer, die ich auch alle am Montag nachgekauft habe:)


L´Oreal EverPure Farbpflegesystem Volumen Shampoo
Ende April hatte ich dieses Shampoo zum ersten Mal gekauft und seitdem alle 2 Tage damit meine Haare gewaschen. 2 Monate (!) hat die Tube gereicht. Andere Shampoos reichen bei mir gerade mal 3 Wochen. Aber nicht nur die Ergiebigkeit hat mich überzeugt, sondern auch dass meine Haarfarbe wirklich länger hält und kein bißchen verblasst. Ich habe bisher nur einmal meinen Ansatz nachfärben müssen. Falls ihr noch mehr über dieses Shampoo wissen wollt, hier findet ihr meine ausführliche Review. Diese Woche übrigens im Angebot bei Rossmann für 5,49 €.



ISANA Dusch-Öl
Ja, ich bin auch zu faul, um mir nach dem Duschen zum Beispiel die Beine einzucremen (die es wirklich nötig haben). Also dachte ich, könnte ein Dusch-Öl sicherlich Abhilfe leisten. Da ich ja geizig bin, habe ich zu der günstigen Variante von Isana gegriffen und bin sehr zufrieden. Keine Reibeisenbeine mehr, die Haut fühlt sich zart und gepflegt an. Einziger Nachteil: Es ist nicht besonders ergiebig. Man braucht ne große Menge für den ganzen Körper, weil es kein bißchen schäumt sondern eher nur cremt. Ein bißchen vermisse ich den Schaum, aber eine zarte Haut ist mir momentan einfach lieber:)



ISANA MED Waschlotion für empfindliche Haut 
Bereits zum dritten Mal nachgekauft. Sie funktioniert bei mir momentan einfach am Besten. Ich benutze sie, um mir das Gesicht zu waschen. Sie schäumt unglaublich gut und meine Haut fühlt sich sauber und frisch an. Vor allem spannt meine Haut auch nicht und ich habe seit diesem Produkt weniger Last mit Pickeln. Ich mag auch den Duft sehr gerne, er erinnert mich an den Duft von Tannen im Wald. 


NIVEA Visage pure&natural feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege für normale und Mischaut
Auch dieses Produkt habe ich schon zum dritten Mal nachgekauft. Und das soll wirklich was heißen, denn das hatte ich bei einer Creme bisher noch nie. Ich habe immer wieder andere Produkte ausprobiert, weil keine Creme so gut funktioniert wie diese hier. Sie pflegt meine Haut genau richtig, das heißt sie spendet meiner Mischhaut genau die richtige Menge an Feuchtigkeit. Durch den Zusatz von Arganöl wirkt meine Haut sehr frisch und entspannt und irgendwie glatter als früher. Außerdem zieht sie schnell ein, so dass man direkt mit der Foundation weitermachen kann. Endlich habe ich die richtige Gesichtscreme für mich gefunden:)


So, und das war´s auch schon:) Habt ihr auch Lieblingsprodukte, die ihr immer wieder nachkauft oder wechselt ihr ganz gerne mal?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen