Sonntag, 1. Juli 2012

Catrice Sortimentsumstellung zum Herbst/Winter

Und wieder mal Hallo:)

ich versuch es kurz zu machen, denn ich bin müde und mir tun die Augen weh:/ 
Ab August 2012 geht es einigen Produkten bei Catrice an den Kragen. Diese werden natürlich durch hübsche, neue und vor allem herbsttaugliche Produkte ersetzt:)

Es sind ein paar kleine Highlights dabei, aber mich haut jetzt nichts so wirklich um. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die meisten Farben schon ähnlich besitze:) Aber dafür kann ja Catrice nix:D

So, wir legen mal los mit einer Bilderflut. Ich erspare mir die Farbbezeichnungen, sorry:)


6 neue Rougefarben. Ich denke, darüber freuen sich die meisten. Zumal es auch wirklich sehr hübsche Farben sind. Gefällt mir auch besser, als das Rougeduo, welches es momentan noch zu kaufen gibt. 3,49 €


Zwei neue Mulit Colour Blusher und einen Zuwachs bei der "Prime and Fine" Familie, nämlich ein Highlighter Puder und eine Illuminating Base. Bilder könnt ihr übrigens vergrößern, damit ihr eventuellen Schimmer besser erkennen könnt;)
Mulit Colour Blush: 3,99 €
Highlighter: 4,49 €
Illuminating Base: 4,99 €
2 neue Matt Mouse Nuancen 4,99 € (verbesserte Rezeptur) und das Ultimate Moisture Make Up in 4 Nuancen 5,49 € (ölfrei)





8 neue Lidschattenfarben 2,49 € und 2 neue langanhaltende Cremelidschatten 3,49 €. Hier finde ich alles, was lila ist, sehr interessant:)

3 neue Mascaras ab 3,99 € einen Lash and Brow Designer 2,99 €, 3 neue Kajalstifte 1,99 € und 2 neue Eye Pencils 2,29 €. Letzteres übrigens in zwei sehr schönen Farben, gold und lila:)


4 neue Lip Appeal Glosse 3,79 € 2 neue Ultimate Colour Lippenstifte 3,99 € einen neuen Ultimate Shine Lippenstift 3,99 € einen Lip Colour Intensifier 4,99 € (ich denke ähnlich wie der Popstick) und 3 Lip Tints 3,99 €. Die Liptints finde ich sehr spannend, vor allem die dunklen Farben!

Last but not least: Die Nagellacke! Oben rechts zwei schöne, schmutzige Lilatöne, die mir gefallen könnten. Aber auch links daneben der schmutzige Fliederlack mit goldenem Schimmer....wow, wirklich toll! 2,49 € wie gehabt:)

Das gibt es also ab August, doch vorher könnt ihr noch kräftig sparen. Denn diese Artikel verlassen leider das Sortiment:

CATRICE Kohl Kajal (050, 080, 090)
1,99
CATRICE Precision Eye Pencil (030, 050)
2,29
CATRICE Gel Eyeliner (030, 040)
3,99
CATRICE Made To Stay Eyeshadow (010, 030)
3,49
CATRICE Maximum Resist Mascara (010)
4,49
CATRICE Lash Plus Lash Growth Mascara (010)
4,99
CATRICE Lip Appeal –
Moisture & Shine Lip Gloss (040, 060)
3,79
CATRICE Colour Show –
Colour & Stay Lip Gloss (010-030, 060, 080-090, 120-140)
3,79
CATRICE Ultimate Shine –
Lip Colour (050, 110, 160)
3,99
CATRICE Ultimate Colour –
Lip Colour (100, 150)
3,99
CATRICE Perfect Resist Make-up (010-030)
5,99
CATRICE Infinite Matt Make-up (040)
6,49
CATRICE Skin Finish Compact Powder (040)
3,99
CATRICE Defining Duo Blush (010-030, 050)
3,49
CATRICE Multi Colour Blush (010, 040)
3,99

CATRICE Mousse Make Up (010, 050)
4,99 €
CATRICE Ultimate Nail Lacquer (220,330,410,560,610,620,630,670,700,860)
2,49 €
CATRICE Ultimate Nudes (040)
2,49 €


So, ich hoffe ich habe nichts vergessen:)
Worauf freut ihr euch am Meisten? Würde mich über eure Meinung sehr freuen. Aber jetzt fall ich erstmal tot ins Bett:)

 

Kommentare:

  1. Der Blush ist für mich interessant und die Eye Shadow Base, vom Nagellack von Catrice bin ich so gar nicht begeistert...bei mir hält er nur wenige Tage und splittert schnell. Was wirst du dir denn aus der neuen Kollektion holen? Glg Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch,ich hab keine Probleme mit dem Nagellack.Hält bei mir bestens.Ich benutze den essie top coat, dadurch hält fast jeder Nagellack sehr lange:) Ich werde mir auf jeden Fall den lilafarbenen Cremelidschatten kaufen. Ansonsten irgendwie alle lila Monolidschatten und den lila Eyepencil:D Ansonsten ist das Blush bestimmt auch interessant, vielleicht sogar alle.....aber mal schauen:) LG

      Löschen
  2. Hui, ich freu mich schon riesig drauf! :) Am interessantesten finde ich den Highlighter, die Face Base und die Liptints! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch wie jedes Mal,wenn es um eine Sortimentsumstellung geht. Der Highlighter sieht schon toll aus,aber ich hab schon so viele.....:P Na ja, mal gucken:D

      Löschen
    2. Ja, schlimm oder?! :D Ich vermute aber fast, dass es der Highlighter aus der Enter Wonderland LE sein könnte, der jetzt ins Standardsortiment kommt! :)

      Löschen
    3. Das könnte sein,wär ja super denn auf den waren ja alle scharf. Die Illuminating Base könnte auch die aus der Hidden World LE sein.Die find ich echt gut,benutze sie aber nur stellenweise und nicht für´s ganze Gesicht:)

      Löschen
  3. Auf dem lila Eyepencil steht schon mein Name, ich kann es genau erkennen.

    AntwortenLöschen