Mittwoch, 11. Juli 2012

Empfehlung von essence

Hallo meine Lieben,

gestern kam ich ganz zufällig an einen dm drogeriemarkt vorbei und entdeckte dort die "miami roller girl" TE von essence. Ich hatte es ja nur auf das Blush abgesehen und hatte Glück. Denn der Aufsteller war noch relativ gut gefüllt. Und ich kann euch sagen, das Blush hat es wirklich in sich. Aber seht selbst.....




Ich finde Produkte mit Farbverlauf ja sowieso schon interessant, aber von orange nach pink ist doch mal krass, oder? Schade, dass das Wetter momentan überhaupt nicht dazu passt. Aber egal...

Toll finde ich, dass man hier gleich 4 Farben auf einmal hat. Man kann entweder nur das orange verwenden, oder nur das pink oder man bedient sich aus der Mitte.
Wie das Ganze geswatcht aussieht, könnt ihr weiter unten erfahren.....

















Hier seht ihr also einmal nur links (orange), dann die Mitte (rot-orange) und dann rechts (pink). Die Pigmentierung ist hier wirklich wahnsinnig gut, schon fast zu gut für ein Blush. Man muss extrem vorsichtig mit dem Pinsel sein, sonst erwischt man zuviel. Andererseits denke ich, dass man hier als Lidschatten zweckentfremden kann, wenn man mag.


Hier sind alle drei Farben miteinander verblendet. Heraus kommt ein pfirsich-koralle-irgendwas. Keine Ahnung, wie ich die Farbe beschreiben soll, aber sie gefällt mir definitiv! Solltet ihr das Blush noch nicht gekauft haben, dann tut es jetzt! Bei dem Preis von keine Ahnung....2,95 € oder so sollte man nicht nachdenken. Ich finde es wirklich sehr gut! Ich wünsche mir sowas für´s Standardsortiment, liebes essence Team:)

Habt ihr vielleicht noch was anderes aus der TE gekauft? Nagellacke vielleicht? 

 

Kommentare:

  1. Das Blush ist wirklich sowas von der Burner! Glaube das entwickelt sich wirklich zu meinem neuen Liebling. :)

    AntwortenLöschen
  2. wohaaaa die Mischung ist ja der Hammer! Auf den ersten Blick dachte ich, dass ich ihn mir sparen kann, da es orange & rot aussah (was ich schon habe), aber mit Pink ist es der Hammer *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und das Tolle ist, das pink überwiegt meiner Meinung nach.Auch wenn man es vermischt aufträgt:) Mit orange alleine kann ich nämlich nicht viel anfangen.

      Löschen
  3. Bei uns ist es leider schon überall ausverkauft... :( Eine wirklich tolle Farbe! :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade. Wenn du magst, schau ich gern mal hier ob ich noch einen ergattern kann.Ich glaube in unserem Rossmann steht die LE noch nicht einmal:P

      Löschen
  4. ich bin auch hellauf von dem blush begeistert. ich trag in derzeit täglich, mir gefiel der farbverlauf auch schon anfang an. besonders toll finde ich aber die farbabgabe. die ist echt gut, ich muss schon aufpassen das nicht zuviel aufgetragen wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss auch aufpassen. Toll finde ich es, wenn man erst das Pink aufträgt und weiter hinten dann das Orange und miteinander verblendet. Das sieht aus, wie von der Sonne geküsst:)

      Löschen