Montag, 16. Juli 2012

essence TE "new in town"

Hi Mädels,

sorry, ich bin in den letzten Tagen irgendwie kaum zum bloggen gekommen. Das miese Wetter zieht mich außerdem echt runter. Was macht ihr, um euch aufzumuntern im verregneten Sommer? Für morgen habe ich schon eventuell eine Idee. Und ich kann schon mal sagen, dass es wieder mal kreativ wird.....vielleicht,mal sehen:D Aber erstmal gibt es mal wieder Neuigkeiten von essence!

Im August wird es neben der "colour arts"  eine weitere Trend Edition geben, die uns auf den kommenden Sortimentswechsel einstellen soll. Dieses Mal ist nicht viel Neues dabei. Trotzdem wollte ich euch die Informationen nicht vorenthalten:) Für mich gibt es nur ein kleines Highlight. Ihr könnt ja raten, was es sein könnte:D

essence trend edition „new in town”
Get ready for the city! London, Paris, New York oder Tokio – aufregende und
außergewöhnliche Städte, deren Vielfalt an Mode und Trends nicht größer sein kann. Die
essence trend edition „new in town“ entführt alle Trendsetterinnen und Fashionistas
in die Metropolen dieser Welt, wo der Kreativität keine Grenzen gesetzt und die coolen
Looks von morgen geboren werden. Die angesagten Produkte dieser trend edition
verbreiten im August 2012 pulsierendes Großstadt-Feeling und kreieren einzigartige
Styles! Wolkenkratzer-Flair oder hippes Szeneviertel – für ein stylisches City-Girl-Leben
nach eigenen Regeln und eigenem Stil…


fruchtige Lipbalms je 1,29 € 
stay all day cream eyeshadow in rosa und lila je 2,79 €



blackest black mascara mit Carbon-Pigmenten 2,49 €
multi action waterproof mascara 2,79 €
multi action mascara 2,49 €
super fine eyeliner pen 2,49 €


Nagellack in 5 verschiedenen Farben, je 1,59 €


Also ich finde das jetzt nicht soooo spannend. Bis auf eine kleine Ausnahme, auf die ich mich sehr freuen werde. Aber generell finde ich es eigentlich blöd, Produkte aus dem Standardsortiment in eine TE zu packen. Was ist eigentlich mit der Multi Action Mascara? War die mal aus dem Sortiment raus? Oder ist die noch drin, kommt jetzt wieder? 
Irgendwie mag ich es lieber, eine Pressemitteilung zu bekommen mit allen Neuheiten im Standardsortiment.....so wie bei Catrice eben. Da konnte man sich kaum sattsehen. Aber gut, wie will man denn auch die Pigmente überbieten......
Übrigens, alle bisherigen Neuheiten von essence könnt ihr euch hier und hier nochmal ansehen:)

Worauf freut ihr euch bisher am Meisten?

Kommentare:

  1. so der burner ist es echt nicht... für mich sind das alles altbekannte produkte in aufgefrischter form als eine limited edition.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das seh ich auch so. Einzig der lilafarbene Cream Eyeshadow ist interessant für mich:)

      Löschen